Oultook 2019 - Kontakte Ansicht wird nicht gespeichert
Hallo zusammen,
ich hab ein kleines aber nerviges Problem bei mehreren Usern im Outlook 2019.
Und zwar möchten wir die Ansichtseinstellung dauerhaft ändern unter der Rubrik "Kontakte -> Ansicht -> Ansicht ändern -> Liste" Aktuell ist unter Ansicht ändern "Personen" ausgewählt und es wird auch immer nur die Ansicht verwendet nach jedem Outlook Neustart. Ich habe auch schon versucht eine Neue Ansicht anzulegen mit der Listenansicht und dann abgespeichert, in der Hoffnung das Outlook beim nächsten Start diese Ansichtseinstellung lädt, aber es wird immer die falsche Ansicht angezeigt und man muss es jedes mal manuell umstellen was ziemlich mühselig ist.
Hatte schon jemand selbiges Problem oder gibt es eine Lösung dafür? Ich habe schon was gelesen von Registry Einträgen, aber das kann ja nicht sein oder?
danke und Gruss
staybb
ich hab ein kleines aber nerviges Problem bei mehreren Usern im Outlook 2019.
Und zwar möchten wir die Ansichtseinstellung dauerhaft ändern unter der Rubrik "Kontakte -> Ansicht -> Ansicht ändern -> Liste" Aktuell ist unter Ansicht ändern "Personen" ausgewählt und es wird auch immer nur die Ansicht verwendet nach jedem Outlook Neustart. Ich habe auch schon versucht eine Neue Ansicht anzulegen mit der Listenansicht und dann abgespeichert, in der Hoffnung das Outlook beim nächsten Start diese Ansichtseinstellung lädt, aber es wird immer die falsche Ansicht angezeigt und man muss es jedes mal manuell umstellen was ziemlich mühselig ist.
Hatte schon jemand selbiges Problem oder gibt es eine Lösung dafür? Ich habe schon was gelesen von Registry Einträgen, aber das kann ja nicht sein oder?
danke und Gruss
staybb
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 476358
Url: https://administrator.de/contentid/476358
Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock
5 Comments
Latest comment
Einfach im Ansichtsmanager die Ansicht für den jeweiligen Ordner als Default deklarieren , feddich.
Doch, schau mal genau hin.
Dann Cleanviews ausführen, oder Mailbox reparieren.