jannis92
Goto Top

Outdoor Tablet. IP67

Moin Moin,
kennt hier jemand ein gutes und robustes Outdoor Tablet mit dem OS Win7 oder höher?
Nach Möglichkeit soll der Preis <= 1000€ sein.

Ich weiß, dass das Wort "günstig" in Verbindung mit gut und robust nicht sinnvoll ist, aber manchmal gibt
es ja doch ein top Preisleistungsverhältnis, daher hier einfach mal die Frage face-smile

Verwendet werden sollen die Tablets in der Werkstatt + draußen, wodurch sie natürlich vor Staub, Wasser, sowie Stößen geschützt werden müssen.


Besten Dank für ein Feedback face-smile

Content-Key: 279881

Url: https://administrator.de/contentid/279881

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 114757
114757 Aug 12, 2015 updated at 15:40:53 (UTC)
Goto Top
Moin Jannis92,
schau dich mal nach Panasonic Outdoor Tablets und Toughbooks um, die gibt's gebraucht schon für vernünftige Preise:
z.B. bei eBay http://www.ebay.de/sch/?_nkw=Panasonic%20Outdoor%20Tablet
Die machen ziemlich viel mit.

Gruß jodel32