Outllok 2007 Abwesenheits-Assistent
Hallo,
ich habe da ein Problem mit dem Abwesenheits-Assistenten von Outlook 2007.
Wenn ich versuche den Assistenten aufzurufen, erscheint die Fehlermeldung:"Ihre Abwesenheitseinstellungen können nicht angezeigt werden, da der Server zurzeit nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später erneut".
Outlook ist mit dem Exchange server Verbunden, da er die Mails synchronisieren kann und unten recht draufsteht "Verbunden mit dem Microsoft Exchange".
Weiß jemand woran mein Problem liegt und wie ichs beheben kann?
ich habe da ein Problem mit dem Abwesenheits-Assistenten von Outlook 2007.
Wenn ich versuche den Assistenten aufzurufen, erscheint die Fehlermeldung:"Ihre Abwesenheitseinstellungen können nicht angezeigt werden, da der Server zurzeit nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später erneut".
Outlook ist mit dem Exchange server Verbunden, da er die Mails synchronisieren kann und unten recht draufsteht "Verbunden mit dem Microsoft Exchange".
Weiß jemand woran mein Problem liegt und wie ichs beheben kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator Frank am 14.09.2009 um 11:09:56 Uhr
Das ist keine Anleitung sondern eine Frage. Bitte beim nächsten mal die Klassifizierung beachten!
Content-ID: 124836
Url: https://administrator.de/contentid/124836
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 03:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Dafür sorgen, dass Autodiscover richtig funktioniert.
Und bitte verlange jetzt nicht von mir, dass ich meine Glaskugel aus dem Regal hole und sie befrage, was genau denn an deinem Autodiscover nicht stimmt - bei der Unmenge der vorliegenden Informationen wäre die damit nämlich auch überfordert.
Ein heißer Tip ist ja immer ein Zertifikat, dem der Client nicht vertraut - aber dann würde auch bei OWA ein entsprechender Hinweis kommen, und da du schon explizit nach OWA gefragt wurdest hättest du das sicher erwähnt.
Gruß
Filipp
Und bitte verlange jetzt nicht von mir, dass ich meine Glaskugel aus dem Regal hole und sie befrage, was genau denn an deinem Autodiscover nicht stimmt - bei der Unmenge der vorliegenden Informationen wäre die damit nämlich auch überfordert.
Ein heißer Tip ist ja immer ein Zertifikat, dem der Client nicht vertraut - aber dann würde auch bei OWA ein entsprechender Hinweis kommen, und da du schon explizit nach OWA gefragt wurdest hättest du das sicher erwähnt.
Gruß
Filipp