Outlook 2003 Anlagen werden nicht mit ausgedruckt
Wenn ich im Outlook eine Email mit Anhang bekomme oder versende und mir anschließend diese Email ausdrucke, steht auf dem Ausdruck kein Hinweis auf den Anhang. Was muss ich einstellen damit sichtbar ist, dass die Mail mit Anhang rausgeschickt wurde? Also will die Email Drucken, wo z.B. das versendete Excel sheet als Icon dargestellt wird.
Diesen Tip hier habe ich gefunden, müsste bei jeder einzelnen email wiederholt werden, daher nicht praktikabel
Der Druck des Icons des Dateianhanges ist bei Mails im HTML-Format leider nicht möglich. Bitte wende diesen Workaround an. Führe im Menü der geöffneten versendeten Mail folgendes durch:
Klicke auf Bearbeiten
Wähle Nachricht bearbeiten
Klicke Format
Wähle Nur Text
Wenn Du nun die Mail ausdruckst, wird ein Hinweis auf den Dateianhang mitgedruckt.
Wir hatten das schon mal am Laufen, musste aber dne PC neu installieren und jetzt klappt es nicht mehr so wie vorher.
Sp2 von Office ist drauf angelich sollte damit dieses Problem behoben worden sein.
Diesen Tip hier habe ich gefunden, müsste bei jeder einzelnen email wiederholt werden, daher nicht praktikabel
Der Druck des Icons des Dateianhanges ist bei Mails im HTML-Format leider nicht möglich. Bitte wende diesen Workaround an. Führe im Menü der geöffneten versendeten Mail folgendes durch:
Klicke auf Bearbeiten
Wähle Nachricht bearbeiten
Klicke Format
Wähle Nur Text
Wenn Du nun die Mail ausdruckst, wird ein Hinweis auf den Dateianhang mitgedruckt.
Wir hatten das schon mal am Laufen, musste aber dne PC neu installieren und jetzt klappt es nicht mehr so wie vorher.
Sp2 von Office ist drauf angelich sollte damit dieses Problem behoben worden sein.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 45945
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2003-anlagen-werden-nicht-mit-ausgedruckt-45945.html
Ausgedruckt am: 10.01.2025 um 17:01 Uhr
1 Kommentar