Outlook 2003 Default Kalender ändern
Ich möchte in Outlook 2003 als Standardkalender einen oder mehrere freigegebene Kalender anzeigen.
Hallo zusammen
Folgendes Szenario:
Mein Kunde hat im Outlook 2003 einen Privaten und 6 öffendliche Kalender, welcher er anzeigen kann.
Als standard wird nach dem schliessen vom Outlook 2003 IMMER der Private Kalender angezeigt,
mein Kunde jedoch, möchte als standart alle Freigegebenen Kalender anderer Mitarbeiter angezeigt haben.
gibt es eine möglichkeit einen oder mehrere standardkalender zu definieren?
Danke fuer eure Hilfe
Hallo zusammen
Folgendes Szenario:
Mein Kunde hat im Outlook 2003 einen Privaten und 6 öffendliche Kalender, welcher er anzeigen kann.
Als standard wird nach dem schliessen vom Outlook 2003 IMMER der Private Kalender angezeigt,
mein Kunde jedoch, möchte als standart alle Freigegebenen Kalender anderer Mitarbeiter angezeigt haben.
gibt es eine möglichkeit einen oder mehrere standardkalender zu definieren?
Danke fuer eure Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 45065
Url: https://administrator.de/contentid/45065
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
1 Kommentar