silicium
Goto Top

Outlook 2003 Default Kalender ändern

Ich möchte in Outlook 2003 als Standardkalender einen oder mehrere freigegebene Kalender anzeigen.

Hallo zusammen

Folgendes Szenario:


Mein Kunde hat im Outlook 2003 einen Privaten und 6 öffendliche Kalender, welcher er anzeigen kann.
Als standard wird nach dem schliessen vom Outlook 2003 IMMER der Private Kalender angezeigt,
mein Kunde jedoch, möchte als standart alle Freigegebenen Kalender anderer Mitarbeiter angezeigt haben.


gibt es eine möglichkeit einen oder mehrere standardkalender zu definieren?


Danke fuer eure Hilfe

Content-Key: 45065

Url: https://administrator.de/contentid/45065

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Kosh
Kosh Nov 23, 2006 at 17:45:22 (UTC)
Goto Top
er könnte sich alle öffentlichen kalender unter verknüpfungen hinzufügen.
dann hat er wenn er nach dem start auf kalender klickt seinen kalender, und wenn er auf verknüpfungen klickt die öffis.