Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2003 E-Mailleiste

Mitglied: MiSt

MiSt (Level 2) - Jetzt verbinden

31.07.2006, aktualisiert 01.08.2006, 2929 Aufrufe, 2 Kommentare

hallo,
ich habe mal eine frage...
ist es möglich die history der e-mail-adress-leiste kopieren oder eine zu erstellen?

die e-mail-adressen werden ja irgendwo gespeichert, die ich mal in die zeile geschrieben habe (autoverfollständigung)... die meisten habe ich aus dem kontakte-ordner... aber immer, wenn ich auf dem klient ein neues konto anlege, ist die history weg und ich muss immer wieder auf den kontakte-ordner zugreifen bzw. die e-mail-adresse komplett ausschreiben... die e-mail-adressen, die in der history ist, bei denen braucht man ja nur meist den ersten buchstaben und dann kommt die ganze e-mail-adresse...

es wäre toll, wenn einer einen tipp zu dieser problemstellung hat...

gruß,
michael
Mitglied: 25110
01.08.2006 um 07:58 Uhr
Hallo,

wird gespeichert in der .NK2-Datei

c:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: MiSt
01.08.2006 um 17:43 Uhr
jau.... hat geklappt...

vielen dank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook E-Mail Verteiler
Frage von Heinrich-QuerdarOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin Mitglied eines Verteilers in unserer Firma zu dem Thema Produktmanagement. Wenn ich nun eine eMail ...

Outlook & Mail

Outlook 2003 - E-Mailansicht zwei Zeilen - Betreff und Absender vertauscht

gelöst Frage von ExcaliburxOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo Zusammen, Outlook 2003 ist im Einsatz mit Exchange. Bei einem Client werden die E-Mails im Ordner Posteingang und ...

Microsoft Office

Outlook 2013 - E-Mail Markierung

Frage von HKluetschMicrosoft Office7 Kommentare

Guten Morgen :) Ich habe im Outlook folgendes Problem. Ich kann E-Mails ja so markieren das Sie unter den ...

Outlook & Mail

Outlook E-Mail mit Webinhalt

Frage von scanix85Outlook & Mail6 Kommentare

Hallo zusammen, wie kann man folgende Situation lösen: Benutzer bekommt eine E-Mail diese enhält Webinhalte (Bilder), Outlook möchte ins ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019

Information von kgborn vor 18 StundenWindows 73 Kommentare

Kleine Info für die Admins der oben genannten Maschinen. Ab Juli 2019 werden Updates von Microsoft nur noch mit ...

Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 2 TagenFirewall2 Kommentare

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 3 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Richtfunknetzwerk mit vielen Hops stabiler gestalten
Frage von turti83Netzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo, in meinem Dorf habe ich vor ca. einem Jahr ein Backbone aufgebaut um die Nachbarschaft mit Internet zu ...

Backup
Wo installiert man Veeam bei SoHo?
Frage von EDVMan27Backup16 Kommentare

Hallo, nachdem ich die neue Veeam CE bei mir getestet habe, wollte ich es einmal bei einem Kunden testen. ...

Hyper-V
Intel MSC Raid 5 Rebuild
Frage von DannysHyper-V16 Kommentare

Hallo Community, Ich habe einen Modul Server von Intel in Betrieb. Dort ist eine Festplatte aus dem Raid 5 ...

Windows Server
DFSR - Dateireplikationseinstellung - Festplattenauslastung zu hoch - optimale Einstellungsfrage
Frage von Kamelle01Windows Server12 Kommentare

Hallo liebe Mitglieder, ich habe einen Windows Server 2016 mit 4TB 7200U 256MB SATA Festplatten in RAID10 und einem ...