Outlook 2003 mit Exchange und IMAP Probleme beim Postausgang

Mitglied: Torsten-Live

Torsten-Live (Level 1) - Jetzt verbinden

07.08.2006 um 19:28 Uhr, 13906 Aufrufe

Senario
- Outlook 2003
- 1und1 Exchange Postfach
- IMAP Postfach bei 1und1

Hallo Leute,

nun ich habe ein großes Problem wäre Euch dankbar für jeden Tip.

Problem:

Outlook 2003 in Verbindung mit dem Exchange Server von 1und1 (hauptsächlich für Kontakte und Termine syncronisieren).

Des Weiteren im gleichen Profil ein IMAP E-Mail Konto für die Mails halt.

Des Weiteren hat meine Partnerin auch Outlook 2003 auf dem Notebook mit ihren eigenem IMAP E-Mail Ordner.

Jetzt das Problem:

Wenn ich oder meine Partnerin Mails senden möchte werden diese auch gesendet mit ihrer Mail Adresse kein Problem.

Aber diese gesendete Mail landet nicht in den Ordner Gesendete Objekte vom IMAP Konto sondern in das Exchange das gleiche beim Löschen.

Das ist bei mir genau so:-( face-sad

Problem besteht darin das sie oder ich alle gelöschten und gesendeten Nachrichten lesen kann und somit durcheinander komme.

Hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem?

MfG
Torsten Live
Heiß diskutierte Inhalte
HTML
Ich brauche dringend Hilfe !
gelöst JulianpustVor 1 TagFrageHTML19 Kommentare

Hallo erstmal, ich habe großen Mist gebaut in der Firma wo ich gerade mal 2 Tage arbeite. Was ist passiert: Ich sollte von Gmail ...

LAN, WAN, Wireless
8 Geräte - verteilen oder auf einen Switch?
DoKi468Vor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo liebe Admins, eine kurze Frage: Ich habe hier eine FB 6190 Cable stehen sowie einen noch unmonitored switch mit 8 Anschlüssen. Momentan sieht ...

Windows Server
Server-Internetverbindung kurz trennen und wieder aktivieren
gelöst imebroVor 1 TagFrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, wir haben im Moment fast täglich immer wieder Ausfälle unserer Internetverbindung. Unser Provider sagt, dass er kein Problem feststellen kann. Aber wenn vom ...

Netzwerke
Hardware-Firewall - NGFW - UTM für Privatgebrauch
LordVoodooVor 1 TagFrageNetzwerke7 Kommentare

Hallo liebe Community, seit mehreren Wochen beschäftige ich mich nun schon mit dem Thema Hardware-Firewall, ausgelöst durch Begriffe wie UTM / NGFW / Layer-7-DPI. ...

LAN, WAN, Wireless
"Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"
gelöst archITVor 10 StundenFrageLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Moin, folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich meinen PC an mache, muss ich die Problembehandlung auf der Ethernet schnittstelle ausführen, dass ich Internet habe. ...

Hardware
Kabelfernsehen in anderen Raum "übertragen" ?
cramtroniVor 1 TagFrageHardware6 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich hätte eine Frage und zwar gibt es in unserem Haus nur einen Kabelanschluss (Coax) für das Kabelfernsehen, nun hätte ich ...

Switche und Hubs
Ist bei einem kleinen Switch Rackmount Kit dabei?
CubeHDVor 1 TagFrageSwitche und Hubs5 Kommentare

Hallo, ich möchte den "HPE OfficeConnect 1420 16G Switch" kaufen. Der Switch hat 16 Ports und ich möchte diesen in einen Standard 19 Zoll ...

Firewall
Nextcloud absichern
BalivorinskyVor 1 TagFrageFirewall9 Kommentare

Hallo, ich möchte eine Nextcloud bestmöglich vor Angriffen absichern. Dazu gibt es 2 Varianten: A. Lokal auf Ubuntu B. Nextclod auf einem Hoster 1. ...