Outlook 2003, exchange postfach und persönlicher Ordner
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem,
Ich habe bei einem User Outlook installiert.
Daraufhin habe ich sein Exchange konto konfiguriert.
Nun tritt aber folgendes auf:
Alle Emails die an sein Postfach gehen landen nicht im Posteingang des Exchange Kontos , sondern im Posteingang des
porsönlichen Postfaches.
Für das persönliche Postfach ist allerdings kein Konto zugewiesen.
Gibbt es eine Einstellmöglichkeit das man diese Mails in den richtigen Posteingang mappt ?
Kann ich irgendwie den persönlichen Ordner löschen ?
Gruß Amenul
Ich habe folgendes Problem,
Ich habe bei einem User Outlook installiert.
Daraufhin habe ich sein Exchange konto konfiguriert.
Nun tritt aber folgendes auf:
Alle Emails die an sein Postfach gehen landen nicht im Posteingang des Exchange Kontos , sondern im Posteingang des
porsönlichen Postfaches.
Für das persönliche Postfach ist allerdings kein Konto zugewiesen.
Gibbt es eine Einstellmöglichkeit das man diese Mails in den richtigen Posteingang mappt ?
Kann ich irgendwie den persönlichen Ordner löschen ?
Gruß Amenul
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 35420
Url: https://administrator.de/contentid/35420
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 12:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Amenul,
Gehe davon aus das OL 2003.
Extras -->E-Mail-Konten--> vorhandene E-Mail-Konten anzeigen --> dann bei Neue nachrichten übermitteln an Dein Exchange Postfach und nicht das PST File auswählen.
Das passiert wenn Du ein Outlook Profil erstellt hast, erstmal ohne Exchange Server, dann später den EX dazugefügt hast, der Übermittlungsort für Neue Nachrichten bleibt dann auf dem PST.
Gruß
Egbert
Gehe davon aus das OL 2003.
Extras -->E-Mail-Konten--> vorhandene E-Mail-Konten anzeigen --> dann bei Neue nachrichten übermitteln an Dein Exchange Postfach und nicht das PST File auswählen.
Das passiert wenn Du ein Outlook Profil erstellt hast, erstmal ohne Exchange Server, dann später den EX dazugefügt hast, der Übermittlungsort für Neue Nachrichten bleibt dann auf dem PST.
Gruß
Egbert