Outlook 2003: mehrere Mails als Junk-Email markieren
Momentan kann ich in Outlook immer nur einzeln bei den Mails, Rechtsklick --> Junk-Mail --> zur Liste blockierter Absender hinzufügen machen.
Ich würde aber gerne auch mehrere Junkmails in einem Rutsch so markieren.
Geht das?
Ich würde aber gerne auch mehrere Junkmails in einem Rutsch so markieren.
Geht das?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 21713
Url: https://administrator.de/contentid/21713
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn ich das Thema nochmal aufgreifen dürfte...
Mich würde ein solches Makro sehr interessieren, mit dem man mehrere markierte Emails aus dem Posteingang mit den Junk-Mail-Optionen bearbeiten, also gleich alle "Absender zur Liste blockierter Absender hinzufügen" kann. Leider habe noch nicht so viel Erfahrung mit dem erstellen von Outlook Makros.
Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.
Grundsätzlich kenne ich mich einigermaßen mit VBA-Programmierung aus, aber bisher nur bei Excel oder Word.
Vielen Dank!
Sueco
Mich würde ein solches Makro sehr interessieren, mit dem man mehrere markierte Emails aus dem Posteingang mit den Junk-Mail-Optionen bearbeiten, also gleich alle "Absender zur Liste blockierter Absender hinzufügen" kann. Leider habe noch nicht so viel Erfahrung mit dem erstellen von Outlook Makros.
Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.
Grundsätzlich kenne ich mich einigermaßen mit VBA-Programmierung aus, aber bisher nur bei Excel oder Word.
Vielen Dank!
Sueco
Es ist nicht nötig die eMails als Junk zu Markieren. Mann kann sie auch einfach in den Junk Ordner verschieben, dann werden sie Automatisch als Junk markiert. Das markieren (mit STRG) und verschieben in den Junk Ordner geht ja dann mit mehreren Mails gleichzeitig. Entsprechend auch per VBA.
miniversum
miniversum