Outlook 2003, Nachverfolgung/Erinnerungsfenster erscheint nicht
Bug?
Hallo,
wir setzen in unserer Firma Outlook 2003 (SP2) im ein. An mehreren Arbeitsstationen habe ich folgendes Problem: Zur Nachverfolgung gekennzeichnete Mails stehen im Ordner Posteingang, Datum und Uhrzeit werden entsprechend eingegeben, aber das Erinnerungsfenster erscheint nicht. Im Kalender funktioniert die Erinnerungsfunktion einwandfrei. Hat jemand eine Idee?
Danke für Eure Info.
Grüße
C. Aquino
Hallo,
wir setzen in unserer Firma Outlook 2003 (SP2) im ein. An mehreren Arbeitsstationen habe ich folgendes Problem: Zur Nachverfolgung gekennzeichnete Mails stehen im Ordner Posteingang, Datum und Uhrzeit werden entsprechend eingegeben, aber das Erinnerungsfenster erscheint nicht. Im Kalender funktioniert die Erinnerungsfunktion einwandfrei. Hat jemand eine Idee?
Danke für Eure Info.
Grüße
C. Aquino
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 30812
Url: https://administrator.de/contentid/30812
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich betreue mehrere Server, einige SBS 2003.
Das Problem taucht nach einiger Zeit bei Outlook 2003 auf, ohne erkennbaren Grund.
Obwohl die Erinnerungsfunktion aktiviert ist, wird keine Aufgabenerinnerung angezeigt. Anfangs läuft diese Funktion einwandfrei.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
unter:
http://www.vnr.de/artikel/index_14527.html
gibt es folgenden Artikel:
Outlook 98/2000/2002/2003: Wenn Outlook Sie nicht mehr richtig erinnert
Sie nutzen die Erinnerungsfunktion intensiv, wenn Sie mit dem Kalender oder den Aufgaben arbeiten? Dann kann es sein, dass die Erinnerungsfunktion nach einer Weile nicht mehr richtig "tickt". Erinnerungen werden teilweise falsch oder gar nicht mehr angezeigt.
Korrigieren Sie die Erinnerungsliste schnell wie folgt:
Beenden Sie Outlook.
Klicken Sie auf die START-Schaltfläche am unteren linken Bildschirmrand.
Wählen Sie den Befehl AUSFÜHREN und geben Sie im Dialogfenster AUSFÜHREN den folgenden Ausdruck ein: outlook/cleanreminders
Klicken Sie auf OK und der Befehl bereinigt Ihre Erinnerungsliste und startet Outlook.
Ab sofort erinnert Sie die Erinnerungsfunktion von Outlook wieder zuverlässig.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hat jemand eine brauchbare Lösung?
Das Problem taucht nach einiger Zeit bei Outlook 2003 auf, ohne erkennbaren Grund.
Obwohl die Erinnerungsfunktion aktiviert ist, wird keine Aufgabenerinnerung angezeigt. Anfangs läuft diese Funktion einwandfrei.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
unter:
http://www.vnr.de/artikel/index_14527.html
gibt es folgenden Artikel:
Outlook 98/2000/2002/2003: Wenn Outlook Sie nicht mehr richtig erinnert
Sie nutzen die Erinnerungsfunktion intensiv, wenn Sie mit dem Kalender oder den Aufgaben arbeiten? Dann kann es sein, dass die Erinnerungsfunktion nach einer Weile nicht mehr richtig "tickt". Erinnerungen werden teilweise falsch oder gar nicht mehr angezeigt.
Korrigieren Sie die Erinnerungsliste schnell wie folgt:
Beenden Sie Outlook.
Klicken Sie auf die START-Schaltfläche am unteren linken Bildschirmrand.
Wählen Sie den Befehl AUSFÜHREN und geben Sie im Dialogfenster AUSFÜHREN den folgenden Ausdruck ein: outlook/cleanreminders
Klicken Sie auf OK und der Befehl bereinigt Ihre Erinnerungsliste und startet Outlook.
Ab sofort erinnert Sie die Erinnerungsfunktion von Outlook wieder zuverlässig.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hat jemand eine brauchbare Lösung?