Outlook 2003 - Öffentlicher Ordner - Ein Benutzer kann die Mails nicht als gelesen markieren!
Hallo. Habe vor kurzem das lokale Profil eines Benutzers im Netzwerk gelöscht - daraufhin wurde eine "frische" Kopie des Profils vom Server geladen.
Seitdem tritt folgendes Problem auf...
Outlook hat sich alle E-Mails wieder vom Server gezogen, alles funktioniert bestens. Bis auf eine Kleinigkeit: In einem öffentlichen Ordner (hier werden Faxe elektronisch gespeichert) kann der besagte User die Nachrichten nicht mehr als gelesen kennzeichnen. Man klickt auf das Symbol "als gelesen kennzeichen" und es tut sich einfach nichts. Der Benutzer ist bei diesem öffentlichen Order mit allen Rechten ausgestattet, sogar als Besitzer eingetragen.
Löschen und Bearbeiten - alles kein Problem - bis auf die Ansicht mit gelesen/ungelesen. Wenn ein anderer Benutzer im Netzwerk Nachrichten als gelesen markiert, dann ist es hier auch sichtbar, aber nicht änderbar.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Danke im Voraus.
Seitdem tritt folgendes Problem auf...
Outlook hat sich alle E-Mails wieder vom Server gezogen, alles funktioniert bestens. Bis auf eine Kleinigkeit: In einem öffentlichen Ordner (hier werden Faxe elektronisch gespeichert) kann der besagte User die Nachrichten nicht mehr als gelesen kennzeichnen. Man klickt auf das Symbol "als gelesen kennzeichen" und es tut sich einfach nichts. Der Benutzer ist bei diesem öffentlichen Order mit allen Rechten ausgestattet, sogar als Besitzer eingetragen.
Löschen und Bearbeiten - alles kein Problem - bis auf die Ansicht mit gelesen/ungelesen. Wenn ein anderer Benutzer im Netzwerk Nachrichten als gelesen markiert, dann ist es hier auch sichtbar, aber nicht änderbar.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Danke im Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 138551
Url: https://administrator.de/contentid/138551
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Dürfte in deine Richtung gehen (siehe dir die zusätzlichen Links zu den KB-Artikeln an) - http://support.microsoft.com/kb/929396/en-us
LG Günther
Dürfte in deine Richtung gehen (siehe dir die zusätzlichen Links zu den KB-Artikeln an) - http://support.microsoft.com/kb/929396/en-us
LG Günther