Outlook 2003 Terminzusagen vereinheitlichen
Hallo,
erstmal kurze beschreibung der Umgebung, im Einsatz ist Outlook 2003 auf Windows XP Professional in Verbindung mit Exchange 2007.
Nun habe ich folgendes Problem:
Wen die User auf eine Terminanfrage mit zusagen Antworten, dann erscheint bei dem Besprechungsorganisierer bei den Antworten im Betreff manchmal Zugesagt, oder Akzeptiert ab und zu auch accepted.
Ich denke accepted das könnte man mit nem einfach outlook.exe /rename lösen.
Allerdings bleibt dann noch das Problem mit Zugesagt und Akzeptiert, weiß jemand wie man einstellen kann, was outlook da zurücksendet.
Mit freundlichen Grüßen
Callback
erstmal kurze beschreibung der Umgebung, im Einsatz ist Outlook 2003 auf Windows XP Professional in Verbindung mit Exchange 2007.
Nun habe ich folgendes Problem:
Wen die User auf eine Terminanfrage mit zusagen Antworten, dann erscheint bei dem Besprechungsorganisierer bei den Antworten im Betreff manchmal Zugesagt, oder Akzeptiert ab und zu auch accepted.
Ich denke accepted das könnte man mit nem einfach outlook.exe /rename lösen.
Allerdings bleibt dann noch das Problem mit Zugesagt und Akzeptiert, weiß jemand wie man einstellen kann, was outlook da zurücksendet.
Mit freundlichen Grüßen
Callback
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165039
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2003-terminzusagen-vereinheitlichen-165039.html
Ausgedruckt am: 27.12.2024 um 00:12 Uhr
1 Kommentar
Moin Moin,
imho gibt es keine Möglichkeit den Text zu ändern.
Ich vermute mal, ihr setzt unterschiedliche Outlook Versionen ein. Auch unterschiedliche Sprachen.
Trotz der viel gepriesenen Kompatibilität ist dem nicht so.
Lösung: alle alten unterschiedlichen Outlook Versionen auf die z.Z. aktuelle Version (2010) aktualisieren!
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
imho gibt es keine Möglichkeit den Text zu ändern.
Ich vermute mal, ihr setzt unterschiedliche Outlook Versionen ein. Auch unterschiedliche Sprachen.
Trotz der viel gepriesenen Kompatibilität ist dem nicht so.
Lösung: alle alten unterschiedlichen Outlook Versionen auf die z.Z. aktuelle Version (2010) aktualisieren!
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)