Outlook 2003 zeigt immer zwei Gesendete Email Objekte

Mitglied: computerguy

computerguy (Level 1) - Jetzt verbinden

22.01.2009, aktualisiert 11:12 Uhr, 2603 Aufrufe, 1 Kommentar

Folgendes Problem mit Outlook 2003:

Bei den "Gesendete Objekte" (Emails) Ordner erscheinen ... ZWEI identische gesendete Emails NUR sieht eine wie gelesen aus und die Andere NICHT.

Beide lassen sich aufrufen, nun wäre is aber schön wenn NUR EINE Email in den Gesendete Objekte erscheint ...

Oh, wo ist der "EXTRA" Haken Check der da nicht hingehört ?
Mitglied: 51705
23.01.2009 um 22:18 Uhr
Hallo computerguy (<-Anrede, wird als höflich aufgefasst),

versuch doch bitte deine Frage verständlich zu formulieren, sonst ist die Hilfe eher schwer.

Grüße, Steffen (<- auch nett)
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Druckserver Domäne GPO
arik12FrageWindows Server22 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte einen Druckserver einrichten und Drucker auf dem Druckserver installieren. Die Drucker sollen dann per GPO ...

Netzwerke
Sicherheitsbetrachtung virtualisierte Umgebung
gelöst Philipp711FrageNetzwerke22 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe eine kleine Frage bzgl. der Netzwerksicherheit in virtualisierten Umgebungen. Beispiel: Ich habe einen Hypervisor ...

Off Topic
Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" um?
AbstrackterSystemimperatorErfahrungsberichtOff Topic22 Kommentare

Moin Kollegen, mal eine Offtopic Frage in die Runde gestellt. Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" (interne IT) / ...

Outlook & Mail
Nach Update von Office 2013 auf 2016 funktioniert das Autodiscover nicht mehr
gelöst StefanKittelFrageOutlook & Mail14 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen PC mit Win10 Prof (20H2). Darauf installiert war Office 2013 Home and Business. Dieses ...

Exchange Server
Exchg2016: ECP-Anzeigefehler oder echtes Problem?
winackerFrageExchange Server12 Kommentare

Hallo, mein Exchg16 (auf SRV16) hat ein Phäomen was bislang keiner aufklären kann - und ich weiß nicht ob ...

Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic11 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Outlook Emails doppelt im gesendet Ordner

gelöst ZERRRROOOOFrageMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo Zusammen, ein Mitarbeiter versendet Mails in Outlook 2016 mit einem Exchange Account und kommen auch ganz normal beim ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 zeigt merkwürdiges verhalten, wenn man eine neue email erstellen möchte

tobias3355FrageOutlook & Mail2 Kommentare

hallo zusammen, wenn ich bei outlook 2016 auf "neue email" klicke, erscheint des öfteren eine alte email. komplett mit ...

Outlook & Mail

Outlook zeigt "Neuer Telefonanruf" nicht

gelöst NordicMikeFrageOutlook & Mail1 Kommentar

Moin zusammen, Ich hatte mal beim ersten Verwenden von Outlook (2016) die Funktion "Neuer Telefonanruf", in der man auch ...

Microsoft Office

Outlook 2016: Postausgang zeigt (1)

gelöst veniplexFrageMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mir im Outlook der Postausgang ein Element anzeigt. Sowohl ...

Microsoft Office

Outlook zeigt Anzahl der Nachrichten

gelöst 131361FrageMicrosoft Office8 Kommentare

Hallo zusammen, habe Outlook 2016 so eingestellt, das die Anzahl der E-Mails im Posteingang angezeigt wird und nicht die ...

Outlook & Mail

Outlook zeigt keine Dateianhänge an

slanskyFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Hallo, ich habe in Outlook 2013 das Problem das bei manchen Mails keine Anhänge angezeigt werden. In der Standardansicht ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud