weiricth
Goto Top

Outlook 2007 ein Programm als Vertrauenswürdig einstufen

Hallo Zusammen,

ich habe ein Programm geschrieben mit dem Emails und Termine in Outlook übertragen bzw. gesendet werden. Jetzt kommt aber jedesmal die Meldung "Ein Programm versucht..... Erteilen-Verweigern".

Gibt es die möglichkeit das ich sage. Outlook he pass auf diese eine exe datei darf das für immer. Ohne das ich den Harke rausnehmen muss und das jedes Programm auf dem PC darf?


Grüße

TomTom

Content-Key: 203725

Url: https://administrator.de/contentid/203725

Printed on: July 14, 2024 at 17:07 o'clock

Member: Ausserwoeger
Ausserwoeger Mar 21, 2013 updated at 12:03:59 (UTC)
Goto Top
Hi

Man kann bei 2010 zb. die Funktion ausschalten unter Optionen ,Sicherheitscenter,Programmgesteuerter Zugriff

Ob man ein Programm einstellen kann weiss ich grad nicht auswendig.

LG Andy
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Mar 21, 2013 updated at 12:10:34 (UTC)
Goto Top
Hi TomTom,


da fällt mir als erstes das "Microsoft Application Compatibility Toolkit" ein.
Eigentlich gut um UAC-Meldungen abzufangen.

Ob Du damit auch diese Outlook-Versendebestätigung wegbekommst kann ich Dir aus dem Stand aber nicht beantworten.


Dann gäbe es noch die Möglichkeit diese Abfrage mit AutoIt wegzuboxen.


mfg
kowa
Member: Weiricth
Weiricth Mar 21, 2013 at 14:49:46 (UTC)
Goto Top
Hi Kowa,

hast du für AutoIT eine vorlage wie das gehen würde?

Grüße

TomTom