Outlook 2007 ein Programm als Vertrauenswürdig einstufen
Hallo Zusammen,
ich habe ein Programm geschrieben mit dem Emails und Termine in Outlook übertragen bzw. gesendet werden. Jetzt kommt aber jedesmal die Meldung "Ein Programm versucht..... Erteilen-Verweigern".
Gibt es die möglichkeit das ich sage. Outlook he pass auf diese eine exe datei darf das für immer. Ohne das ich den Harke rausnehmen muss und das jedes Programm auf dem PC darf?
Grüße
TomTom
ich habe ein Programm geschrieben mit dem Emails und Termine in Outlook übertragen bzw. gesendet werden. Jetzt kommt aber jedesmal die Meldung "Ein Programm versucht..... Erteilen-Verweigern".
Gibt es die möglichkeit das ich sage. Outlook he pass auf diese eine exe datei darf das für immer. Ohne das ich den Harke rausnehmen muss und das jedes Programm auf dem PC darf?
Grüße
TomTom
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 203725
Url: https://administrator.de/contentid/203725
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 12:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi TomTom,
da fällt mir als erstes das "Microsoft Application Compatibility Toolkit" ein.
Eigentlich gut um UAC-Meldungen abzufangen.
Ob Du damit auch diese Outlook-Versendebestätigung wegbekommst kann ich Dir aus dem Stand aber nicht beantworten.
Dann gäbe es noch die Möglichkeit diese Abfrage mit AutoIt wegzuboxen.
mfg
kowa
da fällt mir als erstes das "Microsoft Application Compatibility Toolkit" ein.
Eigentlich gut um UAC-Meldungen abzufangen.
Ob Du damit auch diese Outlook-Versendebestätigung wegbekommst kann ich Dir aus dem Stand aber nicht beantworten.
Dann gäbe es noch die Möglichkeit diese Abfrage mit AutoIt wegzuboxen.
mfg
kowa