Outlook 2007 Filterregeln überhaupt möglich?
Problemstellung eines Outlook 2007 am Exchange mit Serverbasierten Filterregeln konfigurieren
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Mein Outlook 2007 hängt an einem Exchange 2007. Ich hab von meiner Standardmailbox noch auf weiteren Mailboxen die Lese- und Schreibrechte. Ich habe mir jetzt in meinem Konto Ordner angelegt wo die entsprechenden Mails hinkopiert werden soll. Leider hab ich bisher noch keine Regel hinbekommen die entsprechend der MAILBOX entschieden hat wo die Mails abgelegt werde... nach Empfänge möchte ich nicht, da wenn ich nur irgendwo mal als Bcc dabei stehe das nicht bekomme.
Am besten wäre eine Regel das ich die Mail direkt an ein Postfach weiterleiten kann und dort in einen dafür vorgesehenen Ordner.
Ist die möglich?
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Mein Outlook 2007 hängt an einem Exchange 2007. Ich hab von meiner Standardmailbox noch auf weiteren Mailboxen die Lese- und Schreibrechte. Ich habe mir jetzt in meinem Konto Ordner angelegt wo die entsprechenden Mails hinkopiert werden soll. Leider hab ich bisher noch keine Regel hinbekommen die entsprechend der MAILBOX entschieden hat wo die Mails abgelegt werde... nach Empfänge möchte ich nicht, da wenn ich nur irgendwo mal als Bcc dabei stehe das nicht bekomme.
Am besten wäre eine Regel das ich die Mail direkt an ein Postfach weiterleiten kann und dort in einen dafür vorgesehenen Ordner.
Ist die möglich?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 90867
Url: https://administrator.de/contentid/90867
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
stand vor kurzem vor der gleichen herausforderung - ich hab ernsthaft das gefühl, das is net möglich. und zwar wahrscheinlich deswegen, weil dein lokales postfach die regeln verwaltet, sprich für ein angehängtes postfach gar keine regeln verwaltet werden können. es ist zwar möglich, regeln zu definieren und die entsprechenden ordner sogar auszuwählen, alledings hat die regel keine wirkung. wahrscheinlich auch deswegen so gemacht, weil du sonst auf jemand anderes postfach regeln erstellen könntest und es bei dem dann net mehr so aussieht wie er mag !