Outlook 2007 Nachricht in HTML anzeigen
Also es ist so das ich von einer Email-Adresse mehrere Emails bekommen habe und einige in Nur-Text angezeigt werden und manche wie es richtig ist in HTML. Wie kann ich einstellen das er mir die Mails in HTML anzeigt?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 64877
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2007-nachricht-in-html-anzeigen-64877.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 10:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Ok, wenn du die HTML-Tags siehst, wird die Mail nicht als Nur-Text angezeigt (das ist ein eigenes Format). Es ist vermutlich eher so, daß das HTML verstümmelt ankommt und daher nicht richtig dargestellt wird. Wenn du weißt, wie HTML aussehn muß, kannst du das schnell überprüfen. Ansonsten kopiere den Text der Mail in eine Textdatei und nenne die test.html Beim Doppelklick auf die Datei sollte sich dein Standardbrowser drum kümmern. Wird die Datei jetzt richtig dargestellt?
geTuemII
geTuemII
Ich habe mir gerade mal eine Mail im Quelltext angesehen, die beginnt so:
...also ganz normales HTML. Eine funktionierende Mail kannst du über rechte Maus --> Quelltext anzeigen im Code sehen. Ob Outlook die Browserengine des IE verwendet, kann ich nicht beschwören, gehe aber ziemlich sicher davon aus.
geTuemII
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML><HEAD>
<META content="MSHTML 6.00.6000.16441" name=GENERATOR></HEAD>
<BODY>
geTuemII