Outlook 2007 zeigt beim Erstellen einer neuen Nachricht meinen Kontakt nicht an
Hallo,
ich habe hier Outlook 2007 und unter den Kontakten ein paar Adress-Ordner angelegt.
Wenn ich nun eine neue Mail schreiben möchte und hier einen bekannten und abgespeicherten Kontakt eingebe, wird mir dieser nicht vorgeschlagen.
In den Adress-Ordner-Einstellung ist jedoch der Hacken gesetzt, dass dieser Ordner auch als "E-Mail Adressbuch" angezeigt werden soll.
Jemand eine Idee, warum ein vorhandener Kontakt nicht vorgechlagen wird?
Gruß, Herry
ich habe hier Outlook 2007 und unter den Kontakten ein paar Adress-Ordner angelegt.
Wenn ich nun eine neue Mail schreiben möchte und hier einen bekannten und abgespeicherten Kontakt eingebe, wird mir dieser nicht vorgeschlagen.
In den Adress-Ordner-Einstellung ist jedoch der Hacken gesetzt, dass dieser Ordner auch als "E-Mail Adressbuch" angezeigt werden soll.
Jemand eine Idee, warum ein vorhandener Kontakt nicht vorgechlagen wird?
Gruß, Herry
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 295745
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2007-zeigt-beim-erstellen-einer-neuen-nachricht-meinen-kontakt-nicht-an-295745.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 14:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn ich den Vornamen zuerst eingebe, sehe ich den gespeicherten Kontakt.
Wo kann man denn Einstellen daß hier der Nachname berücksichtigt werden soll?
In den Eigenschaften des Outlook Adressbuchs kann man einstellen, ob die Namen im Adressbuch in "Vorname Nachname" oder "Nachname, Vorname" angezeigt werden sollen. Ich nehme an, das hat dann auch Auswirkung auf die Vorschläge.Wo kann man denn Einstellen daß hier der Nachname berücksichtigt werden soll?