Outlook 2010 aktualisiert die Anzeige nicht
Löschen / verschieben hat keine Auswirkung, auf das was angezeigt wird...
Hallo,
wir haben hier zwei Arbeitsplatzrechner, jeweils mit Outlook 2010 unter Windows 7 Prof. an einem Exchange-Server (2007) dran.
Beide Clients laufen unter dem gleichen Konto, rufen also das gleiche Exchange-Postfach ab.
Auf dem einen Client alles ok, keine Probleme
Auf dem anderen Client wird die Anzeige bei Outlook nicht aktualisiert, wenn ich z.B. eine Mail lösche oder verschiebe.
Im Hintergrund findet das aber tatsächlich statt.
Wenn ich den Ordner wechsele und dann wieder zurück gehe (z.B. von Posteingang auf Gesendet und dann wieder zurück auf Posteingang) dann ist die Mail, die ich zuvor gelöscht habe, auch weg und wird nicht mehr angezeigt.
Immer die Ordner hin und her wechseln ist natürlich recht nervig.
Jemand eine Idee?
Dankeschön!
Grüße,
Tazze
Hallo,
wir haben hier zwei Arbeitsplatzrechner, jeweils mit Outlook 2010 unter Windows 7 Prof. an einem Exchange-Server (2007) dran.
Beide Clients laufen unter dem gleichen Konto, rufen also das gleiche Exchange-Postfach ab.
Auf dem einen Client alles ok, keine Probleme
Auf dem anderen Client wird die Anzeige bei Outlook nicht aktualisiert, wenn ich z.B. eine Mail lösche oder verschiebe.
Im Hintergrund findet das aber tatsächlich statt.
Wenn ich den Ordner wechsele und dann wieder zurück gehe (z.B. von Posteingang auf Gesendet und dann wieder zurück auf Posteingang) dann ist die Mail, die ich zuvor gelöscht habe, auch weg und wird nicht mehr angezeigt.
Immer die Ordner hin und her wechseln ist natürlich recht nervig.
Jemand eine Idee?
Dankeschön!
Grüße,
Tazze
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 196568
Url: https://administrator.de/contentid/196568
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar