getr0ffen
Goto Top

Outlook 2010 Kalenderprobleme

Hallo zusammen,

ich habe in einer Umgebung einen SBS2011 laufen, dort läuft auch ein Exchange. Benutzer gibt es 8. Alle Benutzer haben ein Domänenkonto, jedoch haben alle die gleiche Mailadresse in Outlook hinterlegt, die info@ Adresse.

Ich habe jetzt das Problem, dass eine Benutzerin gerne einen privaten Kalender benutzen möchte, jedoch wenn sie dort einen Termin einträgt, poppt er bei allen auf.

Ich habe alle Berechtigungen unter Standard entfernt. Die Benutzerin den Berechtigungen hinzugefügt und ihr alle Berechtigungen erteilt.

Wie kann ich es denn so einstellen, dass kein Benutzer informiert, wenn sie nur für sich einen Eintrag/Termin machen möchte.


Gruß
Mark

Content-Key: 292447

Url: https://administrator.de/contentid/292447

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jan 07, 2016 at 12:28:21 (UTC)
Goto Top
Problem gelöst.

Einfach eine neue Datendatei angelegt unter dem Profil. Anschließend in dieser Datei einen Kalender angelegt und er läuft autark ;)


Danke für die Hilfe