Outlook 2010 - Kann keine Termine anlegen
Outlook 2010, SBS 2008, Cache-Modus. Probleme, wenn nicht mit Server verbunden.
Ich habe hier einen Laptop mit Outlook 2010, der per Exchange-Cache-Modus ein Exchange-Konto nutzt.
Wenn dieser Laptop offline ist, so wechselt Outlook in 'getrennt'. Dann kann ich zwar Notizen anlegen, Termine löschen oder auch einen neuen Kalender anlegen,
wenn ich aber versuche eine Aufgabe oder einen Termin anzulegen, dann kommt die Meldung
Microsoft Outlook
Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange
zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder
verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen.
Wenn ich manuell in den Offline-Modus wechsle, dann funktioniert alles.
Wieso kann ich im getrennt Modus Outlook praktisch nur als Reader benutzen?
Ich habe hier einen Laptop mit Outlook 2010, der per Exchange-Cache-Modus ein Exchange-Konto nutzt.
Wenn dieser Laptop offline ist, so wechselt Outlook in 'getrennt'. Dann kann ich zwar Notizen anlegen, Termine löschen oder auch einen neuen Kalender anlegen,
wenn ich aber versuche eine Aufgabe oder einen Termin anzulegen, dann kommt die Meldung
Microsoft Outlook
Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange
zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder
verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen.
Wenn ich manuell in den Offline-Modus wechsle, dann funktioniert alles.
Wieso kann ich im getrennt Modus Outlook praktisch nur als Reader benutzen?
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