Outlook 2010 und Formulare
Formulare entwerfen
Hey Leute,
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal
ich würde gerne ein Formular im Outlook (öffnetlchen Ordner) veröffentlichen.
Hat jemand schon damit ERfahrungen gemacht?
Also ich wollte ein Mailformular esrtellen mit ein paar Pflichfeldern und einer festen Empfängeradresse. Sprich User geht in die öffentliche Ordner öffnet diese Formular, trägt alle Sachen ein und drückt auf versenden und wenn alle Pflichfelder ausgefüllt sind dann geht die Mail raus.
So habe ich mir das gedacht. Ist das so umzusetzen oder spricht da was gegen?
PS. habe schon angefanegen. Leider finde ich acuh nicht wie ich in das Feld "An" eine Mailadresse eintragen kann so das diese automatsich dort erscheint und die sollte auch schreibgeschützt sein.
Kann mir bitte jemand helfen?
Hey Leute,
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal
ich würde gerne ein Formular im Outlook (öffnetlchen Ordner) veröffentlichen.
Hat jemand schon damit ERfahrungen gemacht?
Also ich wollte ein Mailformular esrtellen mit ein paar Pflichfeldern und einer festen Empfängeradresse. Sprich User geht in die öffentliche Ordner öffnet diese Formular, trägt alle Sachen ein und drückt auf versenden und wenn alle Pflichfelder ausgefüllt sind dann geht die Mail raus.
So habe ich mir das gedacht. Ist das so umzusetzen oder spricht da was gegen?
PS. habe schon angefanegen. Leider finde ich acuh nicht wie ich in das Feld "An" eine Mailadresse eintragen kann so das diese automatsich dort erscheint und die sollte auch schreibgeschützt sein.
Kann mir bitte jemand helfen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 144566
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2010-und-formulare-144566.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 17:04 Uhr
1 Kommentar