staybb
Goto Top

Outlook 2010 Userprofile Foto anzeigen lassen

Hallo,

wir nutzen Outlook 2010 mit einem Exchange 2013 Umfeld. Jeder Benutzer hat auch ein Userprofil Foto im Exchange hinterlegt.

Bei allen Benutzern ist es in Outlook so, dass bei einer Rundmail zum Beispiel mit mehreren Mailusern die Mitarbeiterbilder von der Person im Outlook unten angezeigt werden.

Bei einem Outlook User wird aber bei allen Mails immer nur ein Benutzerbild angezeigt und auch nicht unterhalb des Mailtextes sondern direkt rechts oben,.

Ich habe nun nirgends wo in Outlook eine Einstellunge gefunden, wo ich die Outlook User Profilbilder anzeigen kann.

Unter Optionen -> Kontakte -> Benutzerfotos anzeigen, wenn verfügbar ist aktivieret.

Wo kann man die Ansicht verwalten?

Danke und Gruss

Content-Key: 323393

Url: https://administrator.de/contentid/323393

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Kraemer
Kraemer Dec 09, 2016 at 13:47:20 (UTC)
Goto Top
Moin,

du meinst nicht zufällig den Personenbereich? Das der evtl. ausgeblendet ist?

Gruß Krämer
Mitglied: 131381
131381 Dec 09, 2016 at 16:13:00 (UTC)
Goto Top
screenshot

Gruß