Outlook 2010 zeigt neue Nachrichten 3fach an
Hallo,
habe hier einen Outlook 2010 Client, der ein T-Online Konto abruft.
Beim Empfang neuer Nachrichten kommen alle Nachrichten 3x an.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke und viele Grüße, Herry
habe hier einen Outlook 2010 Client, der ein T-Online Konto abruft.
Beim Empfang neuer Nachrichten kommen alle Nachrichten 3x an.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke und viele Grüße, Herry
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 286441
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2010-zeigt-neue-nachrichten-3fach-an-286441.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 23:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi,
Nur mal zur aufklärung: bei POP3 werden alle E-Mail lokal gespeichert. Bei IMAP werden nur kopien auf den client gezogen --> E-Mails bleiben auf dem Server. (Normalerweise)
Dann kommt von mir noch eine Frag: Werden die E-Mail bei EINEM abruf 3-fach angezeigt, oder beim neuen abruf der E-Mails neu geladen?
Lg
Lukas
Nur mal zur aufklärung: bei POP3 werden alle E-Mail lokal gespeichert. Bei IMAP werden nur kopien auf den client gezogen --> E-Mails bleiben auf dem Server. (Normalerweise)
Dann kommt von mir noch eine Frag: Werden die E-Mail bei EINEM abruf 3-fach angezeigt, oder beim neuen abruf der E-Mails neu geladen?
Lg
Lukas

Hi nochmal,
Ich weiß das das nicht wirklich die Lösung sein kann, aber schau doch bitte mal, ob du das E-Mamil Konto nicht drei Mal eingerichtet hast. Nur mal zur sicherheit...
Lg
Lukas
Ich weiß das das nicht wirklich die Lösung sein kann, aber schau doch bitte mal, ob du das E-Mamil Konto nicht drei Mal eingerichtet hast. Nur mal zur sicherheit...
Lg
Lukas