Outlook 2013 Office 365 keine Verbindung mehr zum Server
Hallo miteinander,
die meisten meiner Clients im Hause (Win 7 prof, Office365 2013) haben auf einmal keine Verbindung mehr zum o365 Exchange Server. Die Verbindung wird immer wieder getrent.
Ich habe bereits versucht die betreffenden Postfächer neu einzubinden, was keinen Ergfolg brachte.
Was seltsam ist, dass die betreffenden Postfächer auf einmal in anderen Benutzerprofilen, in denen ich diese testswise eingebunden habe, funktionieren.
Was ist da los?
die meisten meiner Clients im Hause (Win 7 prof, Office365 2013) haben auf einmal keine Verbindung mehr zum o365 Exchange Server. Die Verbindung wird immer wieder getrent.
Ich habe bereits versucht die betreffenden Postfächer neu einzubinden, was keinen Ergfolg brachte.
Was seltsam ist, dass die betreffenden Postfächer auf einmal in anderen Benutzerprofilen, in denen ich diese testswise eingebunden habe, funktionieren.
Was ist da los?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 305179
Url: https://administrator.de/contentid/305179
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 22:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi sammy,
hast du beim neu Einbinden der Postfächer geprüft, ob die lokale OST, falls der Cache--Modus verwendet wird, gelöscht wurde?
Ich hatte dieses Problem auch schon mal bei einzelnen Benutzern, dort hat es geholfen diese neu anlegen zu lassen. Beziehungsweise reicht es schon den Cache-Modus zu deaktivieren und zu prüfen, ob die Verbindung dann kommt.
Viele Grüße
hast du beim neu Einbinden der Postfächer geprüft, ob die lokale OST, falls der Cache--Modus verwendet wird, gelöscht wurde?
Ich hatte dieses Problem auch schon mal bei einzelnen Benutzern, dort hat es geholfen diese neu anlegen zu lassen. Beziehungsweise reicht es schon den Cache-Modus zu deaktivieren und zu prüfen, ob die Verbindung dann kommt.
Viele Grüße