Outlook 2013: Suchfunktion funktioniert nicht im Cache-Modus
Guten Tag
Zuerst ein Überblick über die Umgebung:
Server:
- SBS 2011 (inkl. Exchange)
- TS (WinSrv2008R2)
Wenn der Cache-Modus im Outlook aktiviert ist, liefert die Suche kein Ergebnis. Wenn ich den Cache-Modus deaktiviere, funktioniert es aber.
Kennt ihr das Problem? An was könnte das liegen?
Danke im Voraus & Gruss
DelPiero
Zuerst ein Überblick über die Umgebung:
Server:
- SBS 2011 (inkl. Exchange)
- TS (WinSrv2008R2)
Wenn der Cache-Modus im Outlook aktiviert ist, liefert die Suche kein Ergebnis. Wenn ich den Cache-Modus deaktiviere, funktioniert es aber.
Kennt ihr das Problem? An was könnte das liegen?
Danke im Voraus & Gruss
DelPiero
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 214127
Url: https://administrator.de/contentid/214127
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @DelPiero:
Outlook 2013: Suchfunktion funktioniert nicht im Cashmodus
Wenn der Cashmodus im Outlook aktiviert ist, liefert die Suche kein Ergebnis.
Wenn ich den Cashmodus deaktiviere, funktioniert es aber.
Outlook 2013: Suchfunktion funktioniert nicht im Cashmodus
Wenn der Cashmodus im Outlook aktiviert ist, liefert die Suche kein Ergebnis.
Wenn ich den Cashmodus deaktiviere, funktioniert es aber.
Zuwenig Geld einstecken?
SRY - musste raus
LG, Thomas
Hallo DelPiero,
In den Account-Einstellungen lässt sich festlegen wieviele Mails vom Exchange zwischengespeichert werden.
Schau mal hier: http://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/410ac941-473c-4 ...
Grüße Uwe
In den Account-Einstellungen lässt sich festlegen wieviele Mails vom Exchange zwischengespeichert werden.
Schau mal hier: http://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/410ac941-473c-4 ...
Grüße Uwe
Gibt es eine Lösung zwischenzeitlich?
Ich habe das gleiche Problem.
Exchange 2013 und lokales Outlook 2010 auf Windows 7.
Suche geht nur wenn der Cache-Modus deaktiviert ist. In OWA geht die Suche problemlos. Am Server habe ich schon alles getestet.
Nach der Migration auf Office 2010 und auch nach der Exchange Migration auf Ex2013 ging es.
Ich vermute ein Windows Update oder ähnliches das dies ausgelöst haben könnte oder gibt es zwischenzeitlich von euch andere Erkenntnisse?
DANKE!
Ich habe das gleiche Problem.
Exchange 2013 und lokales Outlook 2010 auf Windows 7.
Suche geht nur wenn der Cache-Modus deaktiviert ist. In OWA geht die Suche problemlos. Am Server habe ich schon alles getestet.
Nach der Migration auf Office 2010 und auch nach der Exchange Migration auf Ex2013 ging es.
Ich vermute ein Windows Update oder ähnliches das dies ausgelöst haben könnte oder gibt es zwischenzeitlich von euch andere Erkenntnisse?
DANKE!