Outlook 2013 x32 löscht unwiderruflich beim verschieben von E-Mails in Unterordner die komplette E-Mail vom E-Mailserver
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Outlook 2013 x32 löscht unwiderruflich beim verschieben von E-Mails per Drag&Drop in Unterordner die komplette E-Mail vom E-Mailserver.
Das passiert sowohl bei einer IMAP Verbindung zum hMailServer also auch bei einer IMAP Verbindung zu t-online.
Dieses Problem gab´s laut Internet schon in vielen früheren Versionen.
Der E-Mail-Server ist aber nicht dran schuld, soweit ich gelesen habe.
Ein richtige Lösung dafür hab ich allerdings nicht gefunden.
Leider kann man die E-Mails an keiner mir bekannten Stelle wieder herstellen.
Ich habe bis jetzt die E-Mails endgültig verloren, leider auch wichtige E-Mails.
Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Mit Windows Update halte ich mich auch bei Office immer auf dem neuesten Stand.
Exkurs:
Leider geht seit dem Update auf Win 10x64 v1709 meine Outlook Suche auch nicht mehr richtig.
Plötzlich sind alle Suchen-Optionen wie "von-Feld", "Betreff-Feld" etc. ausgegraut.
http://www.borncity.com/blog/2017/06/30/outlook-suche-mit-kb4022716-co- ...
http://www.borncity.com/blog/2017/06/30/microsoft-outlook-juni-2017-upd ...
Aktuell lasse ich den Index neu erstellen.
Hoffentlich hilft´s was.
Gibt es ein Patch das ich nicht kenne?
Kennt jemand eine Lösung?
Besten Dank,
Rene
ich habe folgendes Problem:
Outlook 2013 x32 löscht unwiderruflich beim verschieben von E-Mails per Drag&Drop in Unterordner die komplette E-Mail vom E-Mailserver.
Das passiert sowohl bei einer IMAP Verbindung zum hMailServer also auch bei einer IMAP Verbindung zu t-online.
Dieses Problem gab´s laut Internet schon in vielen früheren Versionen.
Der E-Mail-Server ist aber nicht dran schuld, soweit ich gelesen habe.
Ein richtige Lösung dafür hab ich allerdings nicht gefunden.
Leider kann man die E-Mails an keiner mir bekannten Stelle wieder herstellen.
Ich habe bis jetzt die E-Mails endgültig verloren, leider auch wichtige E-Mails.
Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Mit Windows Update halte ich mich auch bei Office immer auf dem neuesten Stand.
Exkurs:
Leider geht seit dem Update auf Win 10x64 v1709 meine Outlook Suche auch nicht mehr richtig.
Plötzlich sind alle Suchen-Optionen wie "von-Feld", "Betreff-Feld" etc. ausgegraut.
http://www.borncity.com/blog/2017/06/30/outlook-suche-mit-kb4022716-co- ...
http://www.borncity.com/blog/2017/06/30/microsoft-outlook-juni-2017-upd ...
Aktuell lasse ich den Index neu erstellen.
Hoffentlich hilft´s was.
Gibt es ein Patch das ich nicht kenne?
Kennt jemand eine Lösung?
Besten Dank,
Rene
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 354628
Url: https://administrator.de/contentid/354628
Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock
2 Comments
Latest comment