kraemer
Goto Top

Outlook 2016: "Als Unterhaltung anzeigen" in Freigegebenem Postfach

Moin zusammen,

ich teste gerade Office365 - konkret ein Outlook 2016 mit dem Exchange Online. Auf dem Exchange wurde ein Freigegebenes Postfach erstellt und meinem Testuser zugewiesen. Dieses erscheint auch in Outlook. Nun hatte ich mir überlegt, dass es gerade bei solchen freigegeben Postfächern sinnvoll wäre, die Mails "als Unterhaltungen anzeigen" zu lassen. Nur leider fehlt dabei eine wichtige Option:
"Nachrichten aus anderen Ordnern anzeigen". Deswegen werden nun natürlich die gesendeten Mails nicht in den Unterhaltungen angezeigt.

Kennt jemand das Problem? Bei Google konnte ich mit deutschen Suchbegriffen nichts finden - nur das die Option generell fehlen würde, wenn das Konto ohne Cache-Modus arbeitet.

Um irgendwelche vermurksten Ansichtseinstellungen auszuschließen, habe ich Outlook schon mit der Option /cleanviews gestartet. Auch ein entfernen und neu verbinden des Postfachs hat nichts gebracht. Es sei noch erwähnt, dass in dem Outlook noch ein IMAP-Konto eingebunden ist. Bei diesem, wie auch bei dem Exchange-Konto werden die "Unterhaltungen" richtig angezeigt - nur bei dem freigegebenen Postfach nicht.

Gruß Krämer

PS: Im OWA wird gibt es bei dem freigegebenen Postfach natürlich keine Probleme mit der Unterhaltungen-Ansicht.

Content-Key: 327466

Url: https://administrator.de/contentid/327466

Printed on: July 12, 2024 at 17:07 o'clock