143576
24.03.2020
10788
5
0
Outlook 2016 Hilfe
Ich habe outlook 2016 auf meinem Windows 10 Rechner.
Seit einigen Wochen habe ich 2 Probleme, die ich leider weder über das Netz noch
sonst lösen kann:
1.
Wenn ich auf mein E-Mail-Konto schaue, sehe ich zwar ,welche E- Mails ich erhalten habe, stosse beim
Öffnen dieser recht schnell auf den Hinweis, : Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion
nicht abgeschlossen werden kann. ( Hinweis: ich gehöre keiner Organisation an/ sondern bin lediglich ein berechtigter Administrator )
2. Ob dieser Fehler ggfs. darauf zurückzuführen ist, dass ich beim Arbeiten im Outlook stehts oben auf der Seite den Hinweis ( es erfolgt eine Protokollierung, die
möglicher Weise zu Einschränkungen führen kann.)
Ihr als die sicherlich besseren Fachleute könnt mir vielleicht bei der Lösung des Problems helfen.
Z.B. helfen vielleicht Tipps wie :
- kann ich die Protokollierung deinstallieren
- gibt es ein kostenloses empfehlenswertes Troubleshottingprogramm zur Beseitigung von Outlook 2016 , dass ich downloaden
kann..
Für Eure Prüfung, Hilfe vielen Dank im Voraus.
Seit einigen Wochen habe ich 2 Probleme, die ich leider weder über das Netz noch
sonst lösen kann:
1.
Wenn ich auf mein E-Mail-Konto schaue, sehe ich zwar ,welche E- Mails ich erhalten habe, stosse beim
Öffnen dieser recht schnell auf den Hinweis, : Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion
nicht abgeschlossen werden kann. ( Hinweis: ich gehöre keiner Organisation an/ sondern bin lediglich ein berechtigter Administrator )
2. Ob dieser Fehler ggfs. darauf zurückzuführen ist, dass ich beim Arbeiten im Outlook stehts oben auf der Seite den Hinweis ( es erfolgt eine Protokollierung, die
möglicher Weise zu Einschränkungen führen kann.)
Ihr als die sicherlich besseren Fachleute könnt mir vielleicht bei der Lösung des Problems helfen.
Z.B. helfen vielleicht Tipps wie :
- kann ich die Protokollierung deinstallieren
- gibt es ein kostenloses empfehlenswertes Troubleshottingprogramm zur Beseitigung von Outlook 2016 , dass ich downloaden
kann..
Für Eure Prüfung, Hilfe vielen Dank im Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 560497
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2016-hilfe-560497.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 21:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
also hier die Möglichkeit der Protokollierungs Deaktivierung:
https://support.office.com/de-de/article/erstellen-eines-outlook-profils ...
hier eine Lösung für das Richtlinien Problem:
https://www.win-10-forum.de/threads/outlook-2013-professional-oeffnet-ke ...
Ich glaube beide Links helfen dir bei der Lösung.
Grüße
also hier die Möglichkeit der Protokollierungs Deaktivierung:
https://support.office.com/de-de/article/erstellen-eines-outlook-profils ...
hier eine Lösung für das Richtlinien Problem:
https://www.win-10-forum.de/threads/outlook-2013-professional-oeffnet-ke ...
Ich glaube beide Links helfen dir bei der Lösung.
Grüße
Moin,
Ich bin in diesem Thread bei der Suche nach der Lösung des o.g. Problems gestoßen. Im Link https://www.win-10-forum.de/threads/outlook-2013-professional-oeffnet-ke ... steckte die Lösung für meinem Fall (Office 2013 und Windows 8.1/10):
https://www.win-10-forum.de/attachments/ie-linkkorrektur-zip.2288/ hat geeholfen.
lks
Ich bin in diesem Thread bei der Suche nach der Lösung des o.g. Problems gestoßen. Im Link https://www.win-10-forum.de/threads/outlook-2013-professional-oeffnet-ke ... steckte die Lösung für meinem Fall (Office 2013 und Windows 8.1/10):
https://www.win-10-forum.de/attachments/ie-linkkorrektur-zip.2288/ hat geeholfen.
lks