riti03
Goto Top

Outlook 2019 Anhänge im Mailverlauf

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zu Outlook 2019.
Nämlich möchte ich wissen, ob es möglich ist, dass im Mailverlauf Anhänge im Betreff weiterhin erhalten bleiben. Sprich auf eine geantwortete Mail mit Anhang werden die Anhänge vom Sender mit in den kompletten Verlauf angezeigt.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Richard

Content-Key: 2023214663

Url: https://administrator.de/contentid/2023214663

Printed on: May 10, 2024 at 12:05 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Feb 28, 2022 at 08:14:09 (UTC)
Goto Top
Beim Antworten werden Anhänge gar nicht mit gesendet. Es gibt schon eine Methode die Anhänge wieder zurück zu senden, das hat jedoch mit einem "Verlauf" nichts zu tun. Was meinst du mit "Verlauf"?
Member: marc-1303
marc-1303 Feb 28, 2022 at 08:55:07 (UTC)
Goto Top
Hallo Richard

Ich hoffe, dass ich deine Frage richtig verstanden habe.
Mir ist keine solche Einstellung bekannt.

Ich mache das so: Wenn ich explizit wünsche, dass auf eine Antwort der Anhang mitgesendet wird, leite ich die Mail an den ursprünglichen Absender weiter, anstatt zu antworten.

Grüsse
Marc
Member: riti03
riti03 Feb 28, 2022 at 12:51:11 (UTC)
Goto Top
Hallo Marc und Mike,
erstmal danke für die schnelle Antwort!

In erster Linie meinte ich mit Verlauf, die komplette Konversation zwischen Sender und Empfänger. Daher wollte ich wissen, ob man einstellen kann, dass wenn ich auf eine Mail antworte die einen Anhang hat, diese dann auch in der eigentlichen Mail angezeigt wird.

Hoffentlich konntet ihr mich jetzt etwas besser verstehen.
Member: marc-1303
marc-1303 Feb 28, 2022 at 13:05:56 (UTC)
Goto Top
Hallo Richard

Der Anhang wird nur in den Mails mit Anhang angezeigt.
Es ist nach meinem Dafürhalten nicht möglich, Anhänge in Mail anzuzeigen, welche effektiv keinen Anhang haben.
Unter Umständen würde dich die Ansicht "Als Unterhaltung anzeigen" etwas näher zum gewünschten Ziel bringen.
So hast du zumindest eine geraffte Form der Unterhaltung, in welcher du die Mail mit Anhang einigermassen schnell finden kannst.

Grüsse
Marc