Outlook 2019 Anhänge im Mailverlauf
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage zu Outlook 2019.
Nämlich möchte ich wissen, ob es möglich ist, dass im Mailverlauf Anhänge im Betreff weiterhin erhalten bleiben. Sprich auf eine geantwortete Mail mit Anhang werden die Anhänge vom Sender mit in den kompletten Verlauf angezeigt.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Richard
Ich habe eine Frage zu Outlook 2019.
Nämlich möchte ich wissen, ob es möglich ist, dass im Mailverlauf Anhänge im Betreff weiterhin erhalten bleiben. Sprich auf eine geantwortete Mail mit Anhang werden die Anhänge vom Sender mit in den kompletten Verlauf angezeigt.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Richard
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2023214663
Url: https://administrator.de/contentid/2023214663
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 13:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Richard
Der Anhang wird nur in den Mails mit Anhang angezeigt.
Es ist nach meinem Dafürhalten nicht möglich, Anhänge in Mail anzuzeigen, welche effektiv keinen Anhang haben.
Unter Umständen würde dich die Ansicht "Als Unterhaltung anzeigen" etwas näher zum gewünschten Ziel bringen.
So hast du zumindest eine geraffte Form der Unterhaltung, in welcher du die Mail mit Anhang einigermassen schnell finden kannst.
Grüsse
Marc
Der Anhang wird nur in den Mails mit Anhang angezeigt.
Es ist nach meinem Dafürhalten nicht möglich, Anhänge in Mail anzuzeigen, welche effektiv keinen Anhang haben.
Unter Umständen würde dich die Ansicht "Als Unterhaltung anzeigen" etwas näher zum gewünschten Ziel bringen.
So hast du zumindest eine geraffte Form der Unterhaltung, in welcher du die Mail mit Anhang einigermassen schnell finden kannst.
Grüsse
Marc