Outlook 2019 zeigt nur Mails der letzten 2 Wochen an
Hallo Outlook-Spezis,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Outlook 2019 und hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen?!
Ich habe seit längerer Zeit mein Email-Konto per Imap eingebunden, was auch problemlos funktioniert.
Leider werden wir seit ein paar Tagen nur noch Mails der letzten 2 Wochen angezeigt.
Wenn ich auf "Suchen" gehe und einen Namen eingebe, tauchen auch ältere Emails auf
(also müssen sie ja im Posteingang noch vorhanden sein - aber ausgeblendet?!)
Ich habe bereits kontrolliert: es sind keine Filter oder Gruppierungen eingerichtet.
Bei Google habe ich schon recherchiert:
Der Schieber bei "EMails im Offline-Modus" steht auch auf "Alle".
Kann mir jemand weiterhelfen?
Es ist sehr lästig so zu arbeiten und ich bin kurz vorm verzweifeln
ich habe ein kleines Problem mit meinem Outlook 2019 und hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen?!
Ich habe seit längerer Zeit mein Email-Konto per Imap eingebunden, was auch problemlos funktioniert.
Leider werden wir seit ein paar Tagen nur noch Mails der letzten 2 Wochen angezeigt.
Wenn ich auf "Suchen" gehe und einen Namen eingebe, tauchen auch ältere Emails auf
(also müssen sie ja im Posteingang noch vorhanden sein - aber ausgeblendet?!)
Ich habe bereits kontrolliert: es sind keine Filter oder Gruppierungen eingerichtet.
Bei Google habe ich schon recherchiert:
Der Schieber bei "EMails im Offline-Modus" steht auch auf "Alle".
Kann mir jemand weiterhelfen?
Es ist sehr lästig so zu arbeiten und ich bin kurz vorm verzweifeln
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3030599282
Url: https://administrator.de/contentid/3030599282
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @manuel-r:
Sind die älteren Mails denn überhaupt noch auf dem Mailserver vorhanden? Gibt es beim Mailhoster ein Webmail mit dem du das mal prüfen könntest? Ansonsten mal einen anderen Client verwenden (bspw Thunderbird) um zu testen ob die Ursache überhaupt bei Outlook liegt.
Manuel
Sind die älteren Mails denn überhaupt noch auf dem Mailserver vorhanden? Gibt es beim Mailhoster ein Webmail mit dem du das mal prüfen könntest? Ansonsten mal einen anderen Client verwenden (bspw Thunderbird) um zu testen ob die Ursache überhaupt bei Outlook liegt.
Manuel
Naja muss ja, da er ja geschrieben hat, dass wenn er die älteren Mails sucht diese auch angezeigt werden?!
Natürlich nur wenn es sich tatsächlich um ein IMAP Konto handelt. Ansonsten könnte es natürlich sein, dass er mit einem anderem Gerät mittels Pop3 die Mails abgerufen hat und es eingestellt ist, das die letzten zwei Wochen auf dem Server bestehen bleiben sollen.
Serie: Outlook 2019 zeigt nur Mails der letzten 2 Wochen an
Outlook 2019 zeigt nur Mails der letzten 2 Wochen an9