jeekjeek
Goto Top

Outlook 365 Kategorisieren Bug

Hallo zusammen,

wenn ich in Oulook 365 eine Email öffne und Kategorisieren möchte, dann erwarte ich eigentlich, dass man sofort diese Kategorisierung sieht. Dies tut es aber nicht sofort. Man muss erst die Email schließen und nochmal neu öffnen, dann passt die Kategorisierung. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir? Wenn ich Outlook und die geöffnete Email nebeneinander geöffnet habe und eine Kategorie auswähle, dann sehe ich die Änderung in Outlook (also da wo alle Emails untereinander sind) sofort, aber nicht in der geöffneten Email.

bild1
Im Screenshot sieht man, dass ich 4 Kategorien ausgewählt habe, aber nur zwei angezeigt bekomme. Schließe ich die Email und öffne sie wieder, dann sehe ich auch wieder die 4. Die zwei Kategorien aus dem Screenshot habe ich zuvor eingestellt zu Testzwecken. face-wink

bild2
Hier der Screenshot von Outlook wo sich "live" der Status ändert.

Content-ID: 93630016660

Url: https://administrator.de/contentid/93630016660

Printed on: November 4, 2024 at 22:11 o'clock