janni
Goto Top

Outlook Adressbuch mit Access verknüpfen

Ich möchte eine bestehende Access-DB mit Outlook verknüpfen. In Access geht das ja auch ganz einfach .... Ist das eigentlich auch anders herum möglich, also ich nehme die bestehende Access-DB und verknüpfe in Outlook (nicht nur importieren) damit ?

Content-Key: 5587

Url: https://administrator.de/contentid/5587

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: linkit
linkit Jan 13, 2005 at 13:07:13 (UTC)
Goto Top
Kategorie falsch => Exchangeserver ???


Ja das geht... mit VBA sprich Visual Basic vor Applications kannst du auch mit etwas Programmieraufwand eine MDB manipulieren, auswerten, aktualisieren etc.

Nur importieren ist auch so kein PRoblem, aber alles was darüberhinausgeht bist du entweder auf deine Programmierkunst oder Fremdprogramme angewiesen.
Member: Janni
Janni Jan 13, 2005 at 13:16:22 (UTC)
Goto Top
Wo finde ich dann das globale Adressbuch (Exchange) ?
Member: Janni
Janni Dec 08, 2005 at 17:18:49 (UTC)
Goto Top
habe genau das Richtige noch gefunden: http://www.dbwiki.de/upload/AccSampleOutlookSteuerung.zip

von der Seite: http://www.dbwiki.de/wiki.php?title=Access_Beispieldatenbanken zu finden unter OutlookSteuerung.
Member: Janni
Janni Dec 22, 2005 at 10:02:30 (UTC)
Goto Top
Problem gelöst und Danke !