Outlook Anywhere Einstellungen werden nicht auf den Clients übernommen
Hallo
Ich bin mit diesem Problem vor einiger Zeit mal im TechNet Forum aufgetaucht, leider konnte mir dort niemand helfen. Da mir auch hier schon oft bei Exchange geholfen wurde, möchte ich es hier noch versuchen, denn ich bin echt ratlos.
Zur Geschichte:
Ich habe vor einiger Zeit auf dem Exchange Outlook Anywhere aktiviert, das hat problemlos funktioniert, die Einstellungen wurden sofort von den Clients gefressen. Dummerweise habe ich danach mit "Set-OutlookProvider EXPR ....." rumexperimentiert. Seit dem sind die Clients auf "Standardauthentifizierung" festgefahren, ich kann in Exchange machen was ich will (auch deaktivieren), die Clients reagieren nicht mehr darauf und setzen alle Einstellungen sofort auf den Stand des Screenshots zurück. Nur auf Befehle von Set-OutlookProvider wird reagiert, dort kann ich jedoch keine Authentifizierungsart setzen.
Kann mir hier irgendjemand helfen?
Rahmenbedingungen:
Exchange 2010 SP1 (SP2 folgt)
Windows 7 mit Office 2007 oder 2010
Grüsse
Michael
Ich bin mit diesem Problem vor einiger Zeit mal im TechNet Forum aufgetaucht, leider konnte mir dort niemand helfen. Da mir auch hier schon oft bei Exchange geholfen wurde, möchte ich es hier noch versuchen, denn ich bin echt ratlos.
Zur Geschichte:
Ich habe vor einiger Zeit auf dem Exchange Outlook Anywhere aktiviert, das hat problemlos funktioniert, die Einstellungen wurden sofort von den Clients gefressen. Dummerweise habe ich danach mit "Set-OutlookProvider EXPR ....." rumexperimentiert. Seit dem sind die Clients auf "Standardauthentifizierung" festgefahren, ich kann in Exchange machen was ich will (auch deaktivieren), die Clients reagieren nicht mehr darauf und setzen alle Einstellungen sofort auf den Stand des Screenshots zurück. Nur auf Befehle von Set-OutlookProvider wird reagiert, dort kann ich jedoch keine Authentifizierungsart setzen.
Kann mir hier irgendjemand helfen?
Rahmenbedingungen:
Exchange 2010 SP1 (SP2 folgt)
Windows 7 mit Office 2007 oder 2010
Grüsse
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 194883
Url: https://administrator.de/contentid/194883
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Als Ergänzung http://support.microsoft.com/kb/2426686 damit du die adm Templates bearbeiten kannst.
Gruss
Gruss