Outlook Aufgabe in Word erstellen
Hallo, wir haben folgendes Problem
Briefe die in Word erstellt werden, sollen nach einer bestimmten Frist wieder angezeigt werden. Wir lösen das über die Schaltfläche "AufgabeErstellen" in Word. Es sollte eine Aufgabe in Outlook erstellt werden, in der ich dann auch wieder die Erinnerungsfunktion einstellen konnte. Das ganze hat auch eine ganze Zeit super funktioniert.
Jetzt mussten wir den Rechner leider neu installieren und genau die oben beschriebene Funktion geht nicht mehr. Wenn auf den Button geklickt wird tut sich überhaupt nichts. Keine Meldung, geschweige denn eine Erklärung, einfach gar nichts. Die Aufgabe wird nicht in Outlook erstellt.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Gruß
Jens
Briefe die in Word erstellt werden, sollen nach einer bestimmten Frist wieder angezeigt werden. Wir lösen das über die Schaltfläche "AufgabeErstellen" in Word. Es sollte eine Aufgabe in Outlook erstellt werden, in der ich dann auch wieder die Erinnerungsfunktion einstellen konnte. Das ganze hat auch eine ganze Zeit super funktioniert.
Jetzt mussten wir den Rechner leider neu installieren und genau die oben beschriebene Funktion geht nicht mehr. Wenn auf den Button geklickt wird tut sich überhaupt nichts. Keine Meldung, geschweige denn eine Erklärung, einfach gar nichts. Die Aufgabe wird nicht in Outlook erstellt.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Gruß
Jens
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 68484
Url: https://administrator.de/forum/outlook-aufgabe-in-word-erstellen-68484.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 03:04 Uhr