Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook-Backup ( Adressbuch und Mails )

Mitglied: rallenet

rallenet (Level 1) - Jetzt verbinden

19.07.2005, aktualisiert 22.07.2005, 4372 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo

Ich möcht das Adressbuch und die Mails eines PC´s der ersetzt werden soll, verlustfrei auf den neuen übertragen.
Gibts da eine Backupfunktion die ich vielleicht nur übersehe ??

danke

ralf
Mitglied: 4420
19.07.2005 um 16:29 Uhr
Du kannst sämtliche Einstellungen und Ordner als *.pst Datei exportieren!!

Andernfalls könntest du auf deiner Platte nach *.pst Dateien suchen und diese Sichern! Darin sind alle Einstellungen von Outlook gespeichert!!
Bitte warten ..
Mitglied: RHhou01
22.07.2005 um 12:22 Uhr
einfa den kontakte Ordner und Posteingang Odner als .pst Ordner exportieren.
und dan am neuen pc importieren

gruß Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: Hans-Peter123
11.08.2011 um 11:56 Uhr
Hallo Ralf,

da verweise ich dich auf den Lookeen Backup Manager. Habe auch ne zeitlang nach einem idealen Tool gesucht und dann ist mir vorgestern das Angebot auf der Homepage http://www.outlook-backup.com aufgefallen! Im August bekommst du die Vollversion über 50% günstiger! Coole Sache, oder?! Habe ich natürlich ausgenutzt und gleich zugeschlagen! Mein erstes Backup ist auch schon fertig und das Tool hat alles genauso gemacht, wie ich das wollte! Was willst du mehr?
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
11.08.2011 um 12:26 Uhr
Hallo Hans-Peter123,
habt ihr diese Art der (Schleich)Werbung für euer Tool wirklich nötig?
Bitte warten ..
Mitglied: rallenet
11.08.2011 um 18:42 Uhr
Hoffentlich ist dieses Tool schneller als der Autor ... der hat nur schlappe 6 Jahre für die Antwort benötigt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook Adressbuch Benutzerübergreifend???

Frage von achkleinOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo, ich habe in ein Notebook eine neue Festplatte eingebaut und Windows 10 und Office neuinstalliert. Auf der alten ...

Outlook & Mail

E-Mail-Backup in Outlook nach Domainumzug

gelöst Frage von 122167Outlook & Mail5 Kommentare

Guten Morgen alle zusammen, ich möchte für meinen Kunden einen Domainumzug von seinem bisherigen Provider (1&1) auf meinen Managed ...

Exchange Server

Zentrales Adressbuch in Outlook

gelöst Frage von a.thierExchange Server3 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Umgebung: Exchange Online Plan 1 Outlook 2013 Folgendes Problem: Ich habe auf dem info Account ...

Outlook & Mail

Öffentliche Kontakte in E-Mail Adressbuch anzeigen

gelöst Frage von GwaihirOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe 3500 Geschäftskontakte in einem Öffentlichen Ordner (Exchange 2016), die nun die Kollegen bei der Neuerstellung ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 22 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 5 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 5 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
SSD zeigt falsche Werte
Frage von karl2014Festplatten, SSD, Raid25 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der SSD in meinem Laptop mit Windows 10. Es ist eine 1Tb Platte die ...

Ubuntu
Installation freerdp 2.0.0-rc4
Frage von kristovUbuntu20 Kommentare

Hallo, möchte freerdp 2.0.0-rc4 auf linux mint 18.3 installieren, habe aber keine Ahnung, wie das funktioniert. freerdp 1.1 ist ...

Windows Update
Fehler bei Updates über WSUS
Frage von Hendrik2586Windows Update19 Kommentare

Guten Tag liebe Kolleginen und Kollegen, lang lang ist meine letzte Anfrage her. Hier etwas das mich nun schon ...

Router & Routing
VPN u. WLAN Router für Reisen
Frage von stephan902Router & Routing17 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem VPN/WLAN-Router für unterwegs. Und zwar möchte ich auf Reisen einfach den ...