khadija
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Outlook Emails weg!!!!

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein Problem und brauche dafür dringend eine Lösung, und zwar wurde das Benutzername und Rechnername einer Mitarbeiter aus der Domäne entfernet(davor wurde die Einstellung auf sein Rechner so gemacht dass er in einer Arbeitsgruppe ist) und danach wieder hinzugefügt. Das Problem scheint so zu sein dass seine Emails(Outlook)verschwunden sind. Aber was ich komisch finde, der Ordner C:Dokumente und Einstellungen\...\Outlook enthält noch so 5 Outlook Dateinen!!!!

kann mir jemand bitte sagen ob die emails jetzt wirklich weg sind oder ist noch was zu retten?

Danke im Voraus

Khadija

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Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 19:11 Uhr

BartSimpson
BartSimpson 04.10.2004 um 14:48:36 Uhr
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Wenn es PST Dateien sind, kann man wie in outlook problemlos einfügen.
Datei->Dateiverwaltung
3728
3728 04.10.2004 um 16:39:47 Uhr
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Ja, erst mal die .PST finden. Durchsuche den Profilordner nach der *.pst!

Wenn du erfolg hast, so setze sie in das neue Profil ein und in dem du den Pfad im Kontomanager in Outlook unter "neue .PST" hinzufügst und als Primär auswählst.

Nach einem Outlook neustart kannst du dann die warscheinlich leere noch vorhandene .PST unter Datei/Dateimanager o.ä. löschen.

mfg Fab