jojo0411
Goto Top

Outlook Entourage 2011 auf Exchange 2010 über Outlook Anywhere?

Hallo Leute,

Ich würde gerne einen Mac Rechner über Entourage auf einen Exchange Server 2010 hängen.

Damit es nicht zu einfach wird, würde ich das gerne über Outlook Anywhere machen. Ist das überhaupt möglich?

nice greetz jojo

Content-Key: 155862

Url: https://administrator.de/contentid/155862

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: filippg
filippg 26.11.2010 um 21:08:40 Uhr
Goto Top
Hallo,

ein Entourage 2011 gibt es m.W. nicht mehr, nur noch ein Outlook:mac 2011. Und das spricht kein MAPI (somit auch kein Outlook Anywhere). Aber es spricht, wenn ich nicht ganz falsch liege, Exchange Web Services. Und ich stelle die gewagte These auf: Du wirst den Unterschied zwischen EWS und Outlook Anywhere (RPC-over-HTTPS) nicht bemerken.

Gruß

Filipp
Mitglied: CandC-Pavel
CandC-Pavel 27.11.2010 um 16:34:55 Uhr
Goto Top
Hi,

funktionier ohne Probleme.

Gruß,

Pavel.
Mitglied: jojo0411
jojo0411 02.12.2010 um 09:28:54 Uhr
Goto Top
Hallo Leute,

Ich habe keine Anleitung dafür gefunden? Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Ich gehe davon aus das ich etwas am Exchange Server und am Outlook einrichten muss oder?

nice greetz jojo