Outlook Exchange Kontaktordner
Ich habe mal eine frage.
Leider darf ich den folgenden Kontaktordner nicht im Outook Adressbuch sichtbar machen. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee was ich falsch mache.
Das ganze ist in einer Exchange Umgebung und an einer anderen Maschine läuft das ganze.
Leider darf ich den folgenden Kontaktordner nicht im Outook Adressbuch sichtbar machen. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee was ich falsch mache.
Das ganze ist in einer Exchange Umgebung und an einer anderen Maschine läuft das ganze.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 103782
Url: https://administrator.de/forum/outlook-exchange-kontaktordner-103782.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 14:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Servus,
Gruß
Leider darf ich den folgenden Kontaktordner nicht im Outook Adressbuch sichtbar machen.
- Wer hindert/verbietet dir das?
- Was verstehst du unter folgende Ordner? der, den du im evtl. Folgeposting benennst?
Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee was ich falsch mache.
Zumindest deine Frage ist "falsch" formuliert - bzw. wirft eher Gegenfragen auf, als Antworten.Das ganze ist in einer Exchange Umgebung und an einer anderen Maschine läuft das ganze.
Von Exchange Umgebungen gibt es viele Versionen- Exchange 5.5
- Exchange 2000
- Exchange 2003
- Exchange ?
Gruß