graf-brainstorm
Goto Top

Veritas Installation Probleme

Probleme bei der Viritas 9.0 Installation auf einem Server 2003

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich versuche Veritas 9.0 auf einem Server ( Windows Server 2003) zu installieren. Immer wenn das Programm an der Stelle ist wo die Dienste installiert werden tritt ein fehler auf und die Installation wird rückgängig gemacht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Content-Key: 9117

Url: https://administrator.de/contentid/9117

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: Stefanie
Stefanie 07.04.2005 um 14:03:49 Uhr
Goto Top
Hast du beim Setup als "Backup User" den Administrator angegeben oder ein anderen User?
Könnte evtl. fehlende Berechtigungen sein.

Gruss
Steffi
Mitglied: graf-brainstorm
graf-brainstorm 07.04.2005 um 14:12:20 Uhr
Goto Top
Ja die Abfrage kam bei der Installation. Habe den Administrator angegeben.

Gruß Andreas
Mitglied: TheDonMiguel
TheDonMiguel 07.04.2005 um 16:29:00 Uhr
Goto Top
Schau mal im Windows Verzeichnis, dort gibts ein BKPINST.LOG... Ev. steht was interessantes drin...

Gruss,
TDM
Mitglied: Stefanie
Stefanie 07.04.2005 um 20:42:58 Uhr
Goto Top
Schau erstmal, wie von TDM schon vorgeschlagen, die Logdatei bkupinst.log im Winnt Ordner.
Zu beachten ist auch noch, das MDAC 2.7 oder höher installiert ist.

Schau mal hier nach, ob du was findest.
http://seer.support.veritas.com/docs/252437.htm

Gruß
Steffi