Outlook Kalender freigeben - an den Rest der Welt
Hallo Liebe Administratoren ,
ich hab hier ein Auftrag auf den Tisch bekommen, der wunderbaren Speziellen Art.
Kunde möchte gerne seinen Outlook Kalender freigeben an -> Frau, Sekretärin, Putzfrau, Kinder und Kindermädchen.
Verwendet wird ein Exchange Online Postfach von MS.[Freigabe für Sek. geht schon, ist klar]
Gibt es eine Möglichkeit diesen Kalender extern freizugeben, das jeder zugreifen und auch Termine eintragen kann ?
Ich würde ungern jedem ein Exchange Postfach einrichten nur damit die ein gemeinsamen Kalender haben.
Oder besteht die Möglichkeit eines "externen Kalendersdienst / Syncdienst" den ich anbinden kann ?
Hat das jemand von euch mal gezaubert?
Gruß Morti
ich hab hier ein Auftrag auf den Tisch bekommen, der wunderbaren Speziellen Art.
Kunde möchte gerne seinen Outlook Kalender freigeben an -> Frau, Sekretärin, Putzfrau, Kinder und Kindermädchen.
Verwendet wird ein Exchange Online Postfach von MS.[Freigabe für Sek. geht schon, ist klar]
Gibt es eine Möglichkeit diesen Kalender extern freizugeben, das jeder zugreifen und auch Termine eintragen kann ?
Ich würde ungern jedem ein Exchange Postfach einrichten nur damit die ein gemeinsamen Kalender haben.
Oder besteht die Möglichkeit eines "externen Kalendersdienst / Syncdienst" den ich anbinden kann ?
Hat das jemand von euch mal gezaubert?
Gruß Morti
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 339162
Url: https://administrator.de/contentid/339162
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 09:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Gruß
Zitat von @Mortifer:
ich sehe hier das spezielle nicht und frage deswegen lieber nochmal nach: Was ist an dem Szenario speziell? Wenn es nämlich nicht speziell ist, ist deine Frage innerhalb Sekunden mit Google beantwortet.ich hab hier ein Auftrag auf den Tisch bekommen, der wunderbaren Speziellen Art.
Gruß