manumanu2021
Goto Top

Outlook Kalender freigeben, der Terminreferent darf nur eigene Termine sehen

Hallo,

ich habe hier noch nicht mit allen Beteiligten gesprochen, mir scheint aber das es so ist.
Es geht nur entweder oder.

kann es sein, dass wenn der Chef seinen pers. Outlookkalender für den Terminreferent freigeben möchte,
jedoch vom Chef erstellte Termine "weiterhin nur gebucht/nicht gebucht" für den Terminreferent sichtbar sein soll/darf,
das der Terminreferent dann auch nicht das Recht "neue Termine erstellen" bekommen kann?

Der Chef muss seine privaten Termine privat markieren ist m.W. nach die offizielle Lösung.

Content-Key: 1730555415

Url: https://administrator.de/contentid/1730555415

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Doskias
Doskias Jan 17, 2022 at 08:56:05 (UTC)
Goto Top
Moin,

prinzipiell sollte das gehen, allerdings hat MS keine vordefinierte Berechtigungsstufe dafür. Wenn ich dich aber richtig verstanden habe, sollte es mit folgender Berechtigungseinstellung passen:
kalender

Gruß
Doskias
Member: ManuManu2021
ManuManu2021 Jan 17, 2022 at 11:49:47 (UTC)
Goto Top
Hallo, Doskias, danke das habe ich probiert und konnte als Terminreferenz keine neuen Termine beim Chef erstellen. Exchange 2013 + Outlook 2013/2019 wenn ich die Version richtig erinnere.