c-webber
Goto Top

Outlook Kalender - Letzte Änderung von

Hallo zusammen,

ich bin gerade mal wieder in einem kleinen Disput zwischen Outlook und mir selbst...
Folgendes Szenario: Outlook 2016 & Exchange 2016 on-prem

Mehrere MA haben die Rechte "Senden im Auftrag von" und "Vollzugriff" auf ein weiteres Postfach.
Wenn die MA nun im Kalender des weiteren Postfaches Einträge erstellen oder ändern, dann taucht im Kalendereintrag unter "Letzte Änderung von..." immer der Name des Besitzers des Kalenders auf, in dem die Einträge geändert wurden.

Ziel wäre es, dort angezeigt zu bekommen, welcher der in Frage kommenden, zugriffsberechtigten Personen, den Eintrag tatsächlich geändert hat.

Wie komme ich dort hin?
Ich weiß, dass es geht, denn in einem anderen Kalender klappt es wie gewünscht.
Ich habe die Kalenderberechtigungen bei beiden Postfächern geprüft, scheinen identisch.
Trotzdem bekomme ich es in diesem Fall nicht hin, den Namen der Person, der/die die letzte Änderung vorgenommen hat, anzuzeigen.

Hat jemand einen Rat für mich?
Was übersehe ich?

Besten Dank im Voraus,
Chris

Content-Key: 4266825714

Url: https://administrator.de/contentid/4266825714

Printed on: June 12, 2024 at 21:06 o'clock