do1tjg
Goto Top

Outlook Kalender Serientermin automatisch kategorie zuweisen

Hallo Zusammen,

wir haben einige Besprechungszimmer. Dafür ist jeweils ein User angelegt mit einen Freigegeben Kalender. In diesem Kalender sollen jetzt alle Serien Termine Gelb markiert werden. kennt jemand eine Lösung wo diese automatisch funktioniert?

Verwendete Ressourcen:

Windows 7 Enterprise
Outlook 2013
Microsoft Exchange Server 2016

Mir ist bekannt das man über (Ansicht>> Ansichtseinstellungen>> Bedingte Formatierung...>> Hinzufügen>> Farbei: Gelb>> Bedingung...>> Erweitert>> Feld>> Alle Aufgabenfelder>> Serie>> Bedingung: Endspricht>> Wert: Ja) das lokal durchführen kann. Ich suche aber eine Lösung wo alle Benutzer die in den Freigegebenen Kalender rein schauen die Farben sehen.

Mit Freundliche grüßen
DO1TJG

Content-Key: 308593

Url: https://administrator.de/contentid/308593

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 129813
129813 Jun 30, 2016 updated at 15:57:09 (UTC)
Goto Top
Hi.
Zitat von @DO1TJG:
Ich suche aber eine Lösung wo alle Benutzer die in den Freigegebenen Kalender rein schauen die Farben sehen.
Color Categories in shared and delegate Calendars

Regards