Outlook Kalendereintrag werden bei gewisse Clients nicht angezeigt
Hallo Jungs
Momentan sitze ich gerade vor einem komischen Problem bzw. für mich komplexes Problem. Weil ich nicht nachvollziehen kann woher das Problem kommt und was die Ursache ist.
Folgendes Problem :
Benutzer A macht ein Kalender Eintrag und dann sieht die Person B die Kalender Einträge von Personen C,D,F nicht. Die Person B sieht dann nur die Kalender Einträge von G und H.
Benutzer C macht ein Kalender Eintrag und dann sieht die Person B die Kalender Einträge von Personen C,D,F nicht. Die Person B sieht dann nur die Kalender Einträge von G und H.
Benutzer D macht ein Kalender Eintrag und dann sieht die Person B die Kalender Einträge von Personen C,D,F nicht. Die Person B sieht dann nur die Kalender Einträge von G und H.
Benutzer F sieht dann die Kalender Eintrag auch nicht von Person C.
Benutzer F macht ein Kalender Eintrag und dann sieht die Person B die Kalender Einträge von Personen C,D,F nicht. Die Person B sieht dann nur die Kalender Einträge von G und H.
Benutzer C sieht dann die Kalender Eintrag auch nicht von Person C.
Person B macht ein Kalender Eintrag und dann sehen es alle nur die Person B selber sieht Ihr Eintrag nicht.
Ich hoffe Ihr versteht die Problematik und könnt mir folgen. Habt Ihr schon solche Scenario erlebt und was könnt Ihr mir vorschlagen ?
Server : Windows Small Busuiness Server 2011 Standart
Clients: Windows 10 Pro, Office 16.
Anbindung : über Exchange.
Alle Personen haben die gleiche Berechtigungen und sind in der selben OU.
Das Problem ist seit Heute aufgetreten, vorher gab es nie solche Probleme.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruss
Momentan sitze ich gerade vor einem komischen Problem bzw. für mich komplexes Problem. Weil ich nicht nachvollziehen kann woher das Problem kommt und was die Ursache ist.
Folgendes Problem :
Benutzer A macht ein Kalender Eintrag und dann sieht die Person B die Kalender Einträge von Personen C,D,F nicht. Die Person B sieht dann nur die Kalender Einträge von G und H.
Benutzer C macht ein Kalender Eintrag und dann sieht die Person B die Kalender Einträge von Personen C,D,F nicht. Die Person B sieht dann nur die Kalender Einträge von G und H.
Benutzer D macht ein Kalender Eintrag und dann sieht die Person B die Kalender Einträge von Personen C,D,F nicht. Die Person B sieht dann nur die Kalender Einträge von G und H.
Benutzer F sieht dann die Kalender Eintrag auch nicht von Person C.
Benutzer F macht ein Kalender Eintrag und dann sieht die Person B die Kalender Einträge von Personen C,D,F nicht. Die Person B sieht dann nur die Kalender Einträge von G und H.
Benutzer C sieht dann die Kalender Eintrag auch nicht von Person C.
Person B macht ein Kalender Eintrag und dann sehen es alle nur die Person B selber sieht Ihr Eintrag nicht.
Ich hoffe Ihr versteht die Problematik und könnt mir folgen. Habt Ihr schon solche Scenario erlebt und was könnt Ihr mir vorschlagen ?
Server : Windows Small Busuiness Server 2011 Standart
Clients: Windows 10 Pro, Office 16.
Anbindung : über Exchange.
Alle Personen haben die gleiche Berechtigungen und sind in der selben OU.
Das Problem ist seit Heute aufgetreten, vorher gab es nie solche Probleme.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruss
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 391025
Url: https://administrator.de/contentid/391025
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 05:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Walkers:
Folgendes Problem :
Benutzer A macht ein Kalender Eintrag und dann sieht die Person B die Kalender Einträge von Personen C,D,F nicht. Die Person B sieht dann nur die Kalender Einträge von G und H.
Was hat Benutzer B mit Benutzer A am Hut?Folgendes Problem :
Benutzer A macht ein Kalender Eintrag und dann sieht die Person B die Kalender Einträge von Personen C,D,F nicht. Die Person B sieht dann nur die Kalender Einträge von G und H.
Ich hoffe Ihr versteht die Problematik und könnt mir folgen.
Nicht wirklich, zu viele einsilbige User und wo und wie die Einträge sind kann hier auch keiner sehen, nur die das neueste Modell "Glaskugel 2.0" einsetzen.Habt Ihr schon solche Scenario erlebt und was könnt Ihr mir vorschlagen ?
Server und Client-Neustart, und OST-Caches in Outlook löschenAlle Personen haben die gleiche Berechtigungen und sind in der selben OU.
Von der Powershell bestätigen lassen, das was Outlook anzeigt ist nicht immer das was wirklich gegeben ist.Das Problem ist seit Heute aufgetreten, vorher gab es nie solche Probleme.
Server und Client-Neustart, und OST-Caches in Outlook löschen.Gruß l.