Outlook legt neue Termine immer "Jetzt" an
Hallo zusammen,
ich habe hier ein seltsames Problem.
Kurz zur Umgebung:
Exchange 2010 SP3
Office 2016
Bei 2 Benutzern tritt folgendes Problem auf:
Beim Doppelklick auf im Terminkalender, z.B. auf morgen 9:00Uhr wird mir das Fenster "Termin" geöffnet.
Dort ist jedoch nicht das morgige Datum, 9:00 Uhr angegeben, sonder das heutige Datum und die aktuelle Uhrzeit.
Bei allen anderen Benutzern wird das korrekte Datum / Uhrzeit angezeigt.
Bei den beiden betroffenen Benutzern habe ich bereits das Outlookprofil neu angelegt und eine automatische Reparatur versucht.
Leider ohne Erfolg.
Die Systeme sind aktuell.
Hat noch jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank und schöne Woche
Gruß
Wolfgang
ich habe hier ein seltsames Problem.
Kurz zur Umgebung:
Exchange 2010 SP3
Office 2016
Bei 2 Benutzern tritt folgendes Problem auf:
Beim Doppelklick auf im Terminkalender, z.B. auf morgen 9:00Uhr wird mir das Fenster "Termin" geöffnet.
Dort ist jedoch nicht das morgige Datum, 9:00 Uhr angegeben, sonder das heutige Datum und die aktuelle Uhrzeit.
Bei allen anderen Benutzern wird das korrekte Datum / Uhrzeit angezeigt.
Bei den beiden betroffenen Benutzern habe ich bereits das Outlookprofil neu angelegt und eine automatische Reparatur versucht.
Leider ohne Erfolg.
Die Systeme sind aktuell.
Hat noch jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank und schöne Woche
Gruß
Wolfgang
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 461234
Url: https://administrator.de/contentid/461234
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 00:11 Uhr