pc-technik
Goto Top

Besprechungsanfragen landen zusätzlich bei Geschäftsführung

Hallo zusammen,

ich habe heute bei einem Kunden ein seltsames Phänomen gesehen.

Mitarbeiter A sendet Mitarbeiter B eine Besprechungsanfrage via Outlook.
Mitarbeiter B erhält diese und zusätzlich auch die beiden Geschäftsführer. Dort steht in im Kopf:
"Empfangen für Mitarbeiter B"

Der Kunde sagt, dieses Phänomen besteht seit ca. 3-4 Wochen. In dieser Zeit wurde nicht durch uns geändert.

Im Einsatz ist beim Kunden ein MS 365 Business Standard.

Hat jemand eine Idee, woher das kommt und vor allem wie ich es wieder abschalten kann?

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang

Content-Key: 6240022321

Url: https://administrator.de/contentid/6240022321

Printed on: April 27, 2024 at 10:04 o'clock

Member: BirdyB
BirdyB Mar 06, 2023 at 10:59:02 (UTC)
Goto Top
Moin,
sind die Geschäftsführer als Delegates für den MA eingetragen?

VG
Member: pc-technik
pc-technik Mar 06, 2023 at 11:27:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe gerade nochmal mit dem Kunden am alles durchgespielt:

1. Bei Mitarbeiter B sind keinerlei Delegierungen eingerichtet
2. Die Besprechungsanfrage von Mitarbeiter A erhält NUR die Geschäftsführung per Mail, bei Mitarbeiter B wird der Termin einfach in den Kalender eingetragen OHNE E-Mailbenachrichtigung

Trotzdem Danke für deinen Tipp.

VG