hitazcl
Goto Top

Outlook Mail-Erinnerungen in Kennzeichnung exportieren

Outlook Erinnerungen exportieren / in Liste anzeigen lassen

Hallöchen zusammen.

Wie kann man Outlook Mail Erinnerungen auf eine Kennzeichnung exportieren?

Ich meine diese Fähnchen, welche dann einfach noch eine Erinnerung als Fälligkeit hinzu bekommen.
Irgend wo in der PST muss das abgelegt sein, die Dinger würden bei einem PST-Umzug ja mitkommen, aber im Kalender werden sie nicht aufgeführt...

Gruß

Content-Key: 187489

Url: https://administrator.de/contentid/187489

Printed on: December 3, 2022 at 08:12 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Jul 04, 2012 at 15:37:57 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

über welches Outlook reden wir?

Wie kann man Outlook Mail Erinnerungen auf eine Kennzeichnung exportieren?
AUF eine Kennzeichnung kann man nicht.

Ich meine diese Fähnchen, welche dann einfach noch eine Erinnerung als Fälligkeit hinzu bekommen.
Kennzeichnung = Fähnchen
Fälligkeit ist eine zusätzliche Einstellung zur/m Kennzeichnung/Fähnchen

Irgend wo in der PST muss das abgelegt sein,
ja stimmt...irgendwo, nur WO wird dir bestimmt der Hersteller Miniweich bei entsprechender Anfrage beantworten können.

die Dinger würden bei einem PST-Umzug ja mitkommen
genau, wobei man beachten sollte zwischen welchen Outlook Versionen man umzieht!

aber im Kalender werden sie nicht aufgeführt...
richtig, das wurden sie aber noch nie, es sind ja keine Termine!
Aber wenn du mal die Aufgaben öffnest, sollten sie zu sehen sein face-smile

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: hitazcl
hitazcl Jul 05, 2012 at 10:11:37 (UTC)
Goto Top
Erst einmal vielen Dank, für die nette Antwort.

Ich befinde mich im Outlook 2003 und werde aber auch von Outlook/Exchange weg gehen...

Ja, das Fähnchen oder auch die Kennzeichnung genannt wurde mit einer Erinnerung versehen.
Aber unter den Aufgaben taucht davon gar nichts auf...

Also nehme ich an, man kommt für einen Export da wirklich nicht dran?! Schade.
Member: NetWolf
NetWolf Jul 05, 2012 at 10:56:27 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

wenn du z.B. in eine andere PST exportierst werden auch diese Informationen mit exportiert, denn diese Info wird ja mit den Aufgaben gespeichert.

Wenn du eine der anderen Exportformate nutzt ist nicht sichergestellt, dass diese Informationen mit exportiert werden (mir fällt gerade keins ein, wo das möglich wäre). Selbst wenn das der Fall sein sollte, ist nicht sicher, ob ein anderes Email-Programm diese Informationen auch verarbeiten kann.

Über die Exportfunktion kann du auch nur die Aufgaben alleine exportieren. Du kannst es ja mal probieren, aber ich habe da wenig Hoffnung. (Ich habe kein Outlook 2003 mehr und kann es leider daher auch nicht testen)

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)