tzippi
Goto Top

Outlook nimmt 2GB Arbeitsspeicher in beschlag

Hallo,

Ich habe bei einem Bekannten folgendes Problem:

Outlook 2000 belegt beim Start 2Gb Arbeitsspeicher und öffnet erst dann die Mails. Habe schon alle SP daraufgespielt und auch die Outlook.pst geprüft, diese war 800 MB groß. Eine neue PST Datei angelegt und mit dieser Outlook gestartet, ohne Erfolg. Das Betriebssystem ist W2K.

Content-Key: 72528

Url: https://administrator.de/contentid/72528

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Genios
Genios Nov 01, 2007 at 20:59:55 (UTC)
Goto Top
Umstellen auf Thunderbird Mail, ne, jetzt mal im Ernst

Gibts irgendwelche extensions die mit geladen werden? irgendwelche activ-sync prozesse, andere designs oder ähnliches? vor dem ersten "Bug" irgendein programm installiert welches outlook beeinflusst?
Member: tzippi
tzippi Nov 02, 2007 at 17:25:50 (UTC)
Goto Top
An diesem Rechner wurde nichts verändert, ist nur ein Antispamprogramm mit Outlook eingebunden, dieses ist allerdings schon lange darauf.