triforce500
Goto Top

Outlook - Öffentliche Ordner(Kalender) automatisch zu den Favoriten hinzufügen

Hallo,

ich würde gerne die Kalender in dem öffentlichen Ordner automatisch (am besten via Batch-Script) hinzufügen.

Derzeit muss man diese erst suchen und mit Rechtsklick -> zu Favoriten hinzufügen, hinzufügen.
Gibt es hierfür eine Lösung?

Content-Key: 208102

Url: https://administrator.de/contentid/208102

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: ricochico
ricochico 17.06.2013 um 11:06:56 Uhr
Goto Top
Hallo,

evtl. hilft dir das weiter:
http://www.msxfaq.de/clients/outlooklink.htm
Mitglied: goscho
goscho 17.06.2013 um 12:57:41 Uhr
Goto Top
Mahlzeit
Zitat von @Triforce500:
ich würde gerne die Kalender in dem öffentlichen Ordner automatisch (am besten via Batch-Script) hinzufügen.
ich würde diesen Ordnern einen gemeinsamen Überordner (zentr. Kalender) geben und diesen samt Unterordnern im Outlook des User zu den Favoriten hinzufügen.
Derzeit muss man diese erst suchen und mit Rechtsklick -> zu Favoriten hinzufügen, hinzufügen.
Das muss genau einmal gemacht werden, pro User+Outlook. Sollte verschmerzbar sein.