Outlook Termine wiederherstellen
Hallo,
ich habe vor kurzem mein Outlook neu einrichten wollen... Hab alles von Outlook exportiert und gebackuped usw...
Ich hatte dann ne PST von rund 250MB... Ich hab ne Menge an Mails also hat das auch gepasst. Platte formatiert, win 7 neu aufgespielt, wollte alles wieder importieren, war auch kein Problem aber sämtliche Termine sind weg genauso wie ich nur von einer Mail-Adresse die Daten gespeichert hab. Könnten die Termine trotzdem irgendwo noch in der .pst sein? wenn ja, wie kann ich sie auslesen, wenn nein, gibt es eine Möglichkeit die zurück zu holen?
LG coma11
ich habe vor kurzem mein Outlook neu einrichten wollen... Hab alles von Outlook exportiert und gebackuped usw...
Ich hatte dann ne PST von rund 250MB... Ich hab ne Menge an Mails also hat das auch gepasst. Platte formatiert, win 7 neu aufgespielt, wollte alles wieder importieren, war auch kein Problem aber sämtliche Termine sind weg genauso wie ich nur von einer Mail-Adresse die Daten gespeichert hab. Könnten die Termine trotzdem irgendwo noch in der .pst sein? wenn ja, wie kann ich sie auslesen, wenn nein, gibt es eine Möglichkeit die zurück zu holen?
LG coma11
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 197123
Url: https://administrator.de/contentid/197123
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
welches Outlook wird denn verwendet?
Evtl. schaust Du mal in diesen Fred Outlook 2007 Speicherort der Ansicht
Grusss Penny.
welches Outlook wird denn verwendet?
Evtl. schaust Du mal in diesen Fred Outlook 2007 Speicherort der Ansicht
Grusss Penny.
Moin
Bei einer großen Menge Mails sind 250 MB sogar sehr wenig, außer es sind alls Minimails.
Es klingt sehr danach, dass du mehrere hast und nur ein Postfach über die Exportfunktion in eine PST-Datei gesichert wurde.
Eventuell sind auch die Unterordner nicht mitgesichert worden.
Zitat von @coma11:
Hallo,
Ich hatte dann ne PST von rund 250MB...
Ich hab ne Menge an Mails also hat das auch gepasst. Platte formatiert, win 7 neu
250 MB ist für eine Outlook PST eher nicht viel, außer man räumt ständig auf und löscht viel.Hallo,
Ich hatte dann ne PST von rund 250MB...
Ich hab ne Menge an Mails also hat das auch gepasst. Platte formatiert, win 7 neu
Bei einer großen Menge Mails sind 250 MB sogar sehr wenig, außer es sind alls Minimails.
aufgespielt, wollte alles wieder importieren, war auch kein Problem aber sämtliche Termine sind weg genauso wie ich nur von
einer Mail-Adresse die Daten gespeichert hab.
Bist du dir sicher, dass du Backups von allen Postfächern in deinem Outlook gemacht hast?einer Mail-Adresse die Daten gespeichert hab.
Es klingt sehr danach, dass du mehrere hast und nur ein Postfach über die Exportfunktion in eine PST-Datei gesichert wurde.
Eventuell sind auch die Unterordner nicht mitgesichert worden.
Zitat von @Booyah:
oder du hast den Assistenten insoweit überklickt, dass du eben nur den Posteingang exportiert und/oder Unterordner nicht
miteinbezogen hast. in diesem Falle sind die Termine logischerweise weg. Ansonsten hättest du nämlich alle Termine drin.
oder du hast den Assistenten insoweit überklickt, dass du eben nur den Posteingang exportiert und/oder Unterordner nicht
miteinbezogen hast. in diesem Falle sind die Termine logischerweise weg. Ansonsten hättest du nämlich alle Termine drin.
Der Kalender (dort stehen idR die Termine) ist kein Unterordner des Posteingangs, sondern ist auf der selben Ebene zu finden.
Um den Kalender und die Kontakte zu behalten, mußt Du im Outlook unter den Optionen den Kalender und die Kontakte separat exportieren.
Unter Datei-Optionen-Erweitert-Exportieren wählst Du "In Datei exportieren" und anschließend mußt Du den Kalender und die Kontakte aus der Outlook Datendatei (normalerweise der oberste Eintrag, meist "Outlook" genannt" ) auswählen.
Import später entsprechend.
Unter Datei-Optionen-Erweitert-Exportieren wählst Du "In Datei exportieren" und anschließend mußt Du den Kalender und die Kontakte aus der Outlook Datendatei (normalerweise der oberste Eintrag, meist "Outlook" genannt" ) auswählen.
Import später entsprechend.
Vielleicht als Tipp für das nächste Mal: Outlook Backup Assistant. Es gibt eine kostenlose Version und das Tool hat mich schon mehrfach gerettet.